Lutz007 Geschrieben am 19. Juli 2018 Guten Morgen, möchte gerne von meinem jetzigen 450er cdi (Tuningfile ohne Vmax Aufhebung) auf den neueren 451 mit 45PS wechseln. Hat jemand für das Modell ein Tuningfile? Kann ein File weiterhin mit dem Galletto wie beim 450 geflasht werden? Freue mich über Rückmeldung! Beste Grüße Lutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miata Geschrieben am 19. Juli 2018 Wenns je auch klein wenig Spritersparnis ergibt (was ja oft beworben wird), machst meins gleich mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz007 Geschrieben am 19. Juli 2018 Insofern mir jemand sagt, ob das mit meinem Kabel funktioniert und mir jemand das File zur Verfügung stellt, könnte das sicherlich klappen. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz007 am 19.07.2018 um 11:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 29. Juli 2018 Ich hab mein File von hier:Tuning File Geflasht hab ich mit meinem Kess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen