Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dflyer123

Kurbelwellen Radialwellendichtring Werkzeug

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo suche jemanden der das hat oder mir mal Helfen kann den Radialwellendichtring von der Kurbelwelle einzusetzen.

Habe es selber schon probiert und es geht nicht ohne den Ring zu beschädigen

Laut Reparaturanleitung braucht man Einbauhilfe 450 589 02 33 00

 

Komme aus Frankfurt vielleicht jemand hier oder Umgebung

 

Danke


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das so daß die Einbauhilfe dabei ist wenn man den Ring kauft. Falls du hier keine Lösung findest und öfter was mit Smart machst, würde ich an deiner Stelle nochmal einen Ring kaufen und die Einbauhilfe davon nehmen. Die und den zweiten Ring gut weglegen für den nächsten Smart.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Einbauhilfe ist normalerweise beim Dichtring mit dabei.

Ich kann mal suchen, da sollten noch welche rumliegen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 16.08.2018 um 11:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die einbauhilfe ist da aber das geht nicht so einfach hab ja 2 mal versucht daraufstellen und ruberschieben das bringen ist das der innere Gummi so empfindlich ist das der auf 1 oder 2 stellen sich verdreht laut Reparatur Leitfaden werden da irgendwelche Schrauben in die Hilfe geschraubt mit Muttern und dann mit einem ander großen wie soll ich’das beschreiben Becher der die Größe des Ringes hat und denn dann reinschieben kann

 

 


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt hab Wekzeug von Smart bekommen und siehe da ohne Probleme

 

 


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.681
    • Beiträge insgesamt
      1.587.472
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.