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sitzi

Sooo, die Konsole hab ich jetzt....

Empfohlene Beiträge

... aber es fehlt die Bohschablone und nicht mal Mercedes_Benz weiß, wo man die her bekommt....

 

Also, es dreht sich ja um die Original smart Telefonkonsole, welche von der Mittelkonsole unten so

schräg nach oben zum Armaturenbrett geht.

 

Kann mir jemand aus dem Forum helfen?

Ich bohr ja nicht auf Gut Glück zwei 12mm Löcher ins Armaturenbrett.

 

Danke im Voraus, Adi.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 24.10.2018 um 18:42 Uhr ]

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Hallo, ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber ich mach sowas immer so:

 

Blatt Papier mit Daumen kräftig auf das Teil drücken. Die Löcher zeichnen sich auf dem Papier ab. Dann leg ich das Papier dahin, wos hinsoll, und steche in den Mitten der Abdrücke mit Dorn durch, oder schlage mit Körner, je nach Material.

 

Auch die Umrisse kann man so übertragen. Ggf. das Papier mit Tesa aufkleben, damits nicht verrutscht.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Es handelt sich wohl um folgende Konsole

letzter Beitrag ganz unten

Da kann man gut sehen wo die Löcher hin müssen. Und eine genaue Position sehr wichtig ist damit alles bündig abschliesst und passt


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Moin,

 

ich habe die Konsole ja auch verbaut - möglich, dass ich die Schablone noch irgendwo habe - ich schau mal.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

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Hallo Marc,

 

das wäre total super, wenn du mir da helfen könntest.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus,

 

Adi.

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@ADI

 

- du hast PN (Private Nachricht) - schau mal rein....

 

Deine Antwort wäre angenehm

 

Danke im Voraus


cab pas cdi (mai zwo 1st gen)

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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