Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mieze86

Hub Car Subwoofer 451 MHD

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich habe mich hier schon etwas durch gewühlt aber so richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden. Würde mir gerne einen Hub Car zulegen finde nur iwie keine wirklichen Daten zu dem Sub im Netz. Außerdem würde mich interessieren ob man es mit einer richtigen Kiste vergleichen kann vom Klang bzw Gefühl her? Wollte eigentlich meine Anlage in den Kofferraum bauen wenn es soweit ist aber nach langem überlegen habe ich mich wegen dem Platz doch dagegen entscheiden... Und deshalb suche ich nach einer guten Alternative. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere ja weiterhelfen. :)

 

LG Mieze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verwende den I-Sotec Subwoofer welcher sich über der Batterie im Beifahrer Fußraum befindet. Dazu kommen noch ein vernünftiges DoppelDIN Autoradio und Lautsprecher in der Tür mit nachgerüsteten Hochtönern.

 

Und ich kann wohl sagen das mir das im Smart völlig ausreicht. Im Polo hatte ich auch ein 25cm Bass im Kofferraum und der kann wohl noch mehr Pegel aber das hält der Smart dann ja kaum noch aus. Und vergiss die Dämmung nicht sonst wird es ordentlich schleppern...

 

Viel Spaß beim basteln

Gruß Andrea


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Na ja, nicht ganz.  Ich habe auch noch ein BMW E30 Cabrio aus 1992. Mit G-Kat. Bringt nichts. Man muss dann zusätzlich noch einen Kaltlaufregler einbauen. Nur dann bekommt er die Plakette.  zu den Versicherungen: Man solle vorsichtig sein. Ein altes Auto wird nach Zeitwert behandelt. Hat man also ein "wertvolles" altes Auto, dann kann eine normale Versicherung bei einem Diebstahl zu einem bösen Erwachen führen, weil ein 30 oder 40 Jahre altes Auto für normale Versicherungen keinen Wert mehr hat.  Fraglich, ob ein Wertgutachten dann hilft. Meine alte Versicherung für den E30 wollte das nicht akzeptieren. Ich hätte bei Diebstahl also nur den Zeitwert erhalten (der wohl gegen 0 geht).  Also H-Kennzeichen und Oldtimerversicherung abgeschlossen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.729
    • Beiträge insgesamt
      1.588.254
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.