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ahli61

Paneltausch 450 cabrio

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

 

würde gerne mein 450er fortwo Cabrio ( EZ 04.2004 ) ein wenig "aufhübschen" und suche auf diesem Weg einen Satz graue, rote, schwarze, gelbe oder Sonderfarben Panels, gerne auch zum Tausch mit meinen silbernen Panels. Andere Farben sind auch willkommen, einfach mal alles anbieten...

 

Gruß aus Ostfriesland 8-) null

 

 

https://picload.org/view/dcowalor/005.jpg.html

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 23.11.2018 um 10:58 Uhr ]

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Hab Dir eine PN geschickt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doppelpass am 24.11.2018 um 16:33 Uhr ]

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Wenn du diese Heckschürze nicht mehr brauchst, würde ich die gerne haben wollen!

Nur das Zwischenteil würde ich brauchen!

 

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Hallo, hätte ebenfalls Interesse

Beide Kotflügel Hinten und Panel Fahrertüre

wenn du die verkaufen solltest bitte PN

gruß Peter

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    • Moin, sehr geehrter Yogi-Baer24, sehr geehrte Forengemeinde !   @Yogi-Baer24   Zu meiner Bemerkung "Fahrversuch":   Meine Vorgehensweise zur Überprüfung des vollständigen Trennens der Kupplung (im Fahrbetrieb / Fahrversuch, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, VORRAUSETZUNG: Bremsen sind vollständig "i.O." und Lösen ebenfalls einwandfrei (müssen "freigängig" sein)).   Im Fahrbetrieb an leichten Gefälle- oder Steigungs-Strecken, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand gekommen ist (Motor läuft ruhig im Stillstand bei ca. 970 U/min., Schalthebel befindet sich in der linken Gasse, KI zeigt im Mäuse-Kino "1", "R" oder "A" nach Wahl, Fuß. oder Handbremse sind "aktiv"): Nun die Bremse/n lösen (evtl. noch den "Hillholder" abwarten): Das Fahrzeug rollt dann selbständig der Schwerkraft folgend an (die eingelegte Gangwahl ist völlig egal). Dann trennt die Kupplung m.M.n. vollständigund dürfte auch i.O. sein, insbesondere dann, wenn der Wagen beim Gasgeben (wie mit einer Fußkupplung) "sanft" einkuppelt und sich in die gewählte Richtung in Bewegung setzt.   Bitte nur abseits des öffentlichen Fahrverkehrs derartige Fahrversuche unternehmen.   Und: Wenn der Aktuator sich nicht mehr nachstellen läßt (die Langlöcher am Ende des Einstellbereiches sind, der Stößel aber immer noch Luft / achsiales Spiel hat). Bastler können den Stößel verlängern, z.B. Aufkleben einer passen Hutmutter an dessen Spitze (habe ich gemacht) oder mal "Stößel aufdicken" o.ä. in die Suche eingeben. So kann man m.M.n. noch viele 1000 KM rausholen, bis man dann mal Zeit und Lust hat, die SAC-Kupplung gegen neu zu wechseln).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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