feve36 Geschrieben am 28. Dezember 2018 Hallo Miteinander, habe gebraucht einen Dieselpartikelfilter erworben und benötige nun für die Einzelabnahme beim TÜV die Unterlagen, da diese nicht auf der Webseite vom Hersteller und auf Anfrage via Mail gibt. Es handelt sich, um einen Smart 450 cdi bj 03Der Auspuff hat folgende KBA eingeprägt. Ebersbächer KBA 17096 -103R-000347 Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_S Geschrieben am 28. Dezember 2018 ...auf welchem Weg darf so eine ABE (pdf) zu Dir kommen?GrußKlaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feve36 Geschrieben am 28. Dezember 2018 Hallo Klaus am liebsten via E-Mail. Feve36@arcor.de Vielen lieben Dank :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wthms Geschrieben am 29. Juli 2019 Quote:Am 28.12.2018 um 17:02 Uhr hat Klaus_S geschrieben:...auf welchem Weg darf so eine ABE (pdf) zu Dir kommen?GrußKlaus könntest du mir die ABE auch schicken, bitte?mail@hawerkamp.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_S Geschrieben am 29. Juli 2019 ...unterwegs... Gruß Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggy Vi Geschrieben am 11. April 2020 Am 28.12.2018 um 18:02 schrieb Klaus_S: ...auf welchem Weg darf so eine ABE (pdf) zu Dir kommen? Gruß Klaus Hallo Klaus ich habe auch einen Ebersbächer KBA 17096 -103R-000347 an statt der 7 eine 6 Also KBA 17096 -103R-000347!!!! Ich hoffe das die letzte Nummer nicht so entscheidend ist. Gibt es eine Quelle wo man sich die gültige ABE zum Dieselpartikelfilter herunter laden kann? Vielen Dank im Vorraus Gruß und Eggy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. April 2020 PEEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_S Geschrieben am 11. April 2020 ...scheint wohl durch die "PEEN" von Ahnungslos bereits erledigt zu sein - ansonsten nochmal melden.... Gruß Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggy Vi Geschrieben am 11. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Klaus_S: ...scheint wohl durch die "PEEN" von Ahnungslos bereits erledigt zu sein - ansonsten nochmal melden.... Gruß Klaus Ich muß sagen mich nochmal melden denn meine Frage ist immer noch unbeantwortet. Gruß Eggy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. April 2020 (bearbeitet) Dann beantworte doch einfach mal die PN, die ich Dir geschrieben habe! Das ist eine persönliche Nachricht, die Dir rechts oben an dem Briefumschlag und seit der neuen Forensoftware auch noch mal per Email signalisiert wurde! Nix anderes bedeutet das PEEN! bearbeitet 11. April 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggy Vi Geschrieben am 12. April 2020 Guten Morgen, danke für die Info ich hatte die Nachricht im Postfach nicht gesehen. Gruß Eggy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. April 2020 Koi Problem, PDFs lassen sich eben nicht per Pn versenden, sondern nur über Email. Sollte hiermit erledigt sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zipandy Geschrieben am 18. April 2021 Hallo, habt ihr noch eine Kba in PDF für mich? Ich wäre Euch wirklich dankbar, Gruß Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KevinHH Geschrieben am 28. September 2022 Hallo zusammen😊 Ich weiß das Thema ist etwas älter, aber ich bin aktuell auch auf der Suche nach der ABE zum DPF/RPF mit der KBA 17096. Könnte mir vielleicht einer das gute Stück als PDF zukommen lassen? Mail Adresse würde ich per PN schicken. Ich bedanke mich im Voraus. 😊 LG aus dem Norden Kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. September 2022 PEEN! 😉 Soll heissen, daß ich Dir eine PN gesendet habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KevinHH Geschrieben am 28. September 2022 vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: PEEN! 😉 Soll heissen, daß ich Dir eine PN gesendet habe. Ich danke Dir! 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen