W-Technik Geschrieben am 31. Dezember 2018 Wünsche ALLEN im Forum einen guten Rutschin das Jahr 2019!!! Ebenso eine tollen + schönen Sylvesterabend 18/19 mit einem geeigneten Feuerwerk (wenn nicht auch nicht tragisch ;-) ) Verfeuere heute abend das nicht genutzte restliche Feinstaubpotential von 2018 :-D und lasse es den Nachbarn gut gehen ... Störe weder die Nachbarn noch irgendwelche Haustiere (?), da weit und breit keiner anwesend ist! Ja solche Plätze gibt es noch in deisem Land. Also feiert schön und putzt euere Smarties noch in 2018 und versteckt sie in eurern Garagen. Meiner wurde innen + aussen für den kommenden Winter fertig gemacht. Brennende Grüße aus dem Osten der Republikund stellt keinen Unfug an ... :o VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OBE-58 Geschrieben am 31. Dezember 2018 Danke, den Worten schließe ich mich gerne an.Gesundheit und viele freudige Kilometer ohne Zwischenfälle Gruß Ernst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 1. Januar 2019 Frohes neues Jahr und alles Gute für 2019 allen Smarties! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. Januar 2019 Ja, wünsche ein splitterfreies und gesundes Jahr und immer genug Hartgeld für die Waschbox in der Tasche! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen