mediaworx Geschrieben am 7. Juli 2001 Hi Smarties,fahre einene 98er Limited one, 70 PS und will mir jetzt ein neues Cabrio kaufen. Große Entäuschung bei der Probefahrt, aus der wilden Hummel ist ein handzahmes Einkaufsauto geworden. Dreht nicht spritzig, 2 Sekunden Gasloch, das Radio hat keinen Sound mehr!!, Warum müssen Autos schlechter werden in einer neuen Modellreihe? Wer zweifelt mit mir die 62 PS an?? Wer kann das Gasloch vertreiben??? Warum überholt mich mein Bruder spielend mit dem 55 PS "Ur Smart"????? HIIILFE!! Muß ich wieder einen MINI COOPER kaufen???? ------------------ Larry Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 8. Juli 2001 Hi mediaworx, also meiner hat kein Gasloch und ist richtig flott unterwegs... Einhorn-Passion, aber noch kein "Newliner"! Gruß, Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sutch Geschrieben am 8. Juli 2001 Hi!Also ich muss sagen ich finde auch, dass die newline dinger träger geworden sind. Meine Mörderkugel is BJ 4/00 und fährt sich echt spritzig, aber das ding, was ich jetzt vom SC Leihweise hab, is ziemlich unlustig zum fahren... Chucky is auch nicht getunt oder so, also es kann nicht daran liegen, das ich verwöhnt bin (ich mein eigentlich schon, weil meinen chucky find ich halt um klassen besser...)------------------ grüsse, sutch + chucky die Mörderkugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 8. Juli 2001 Hi und halloHab selber einen 01/2000 cdi pulse. Fand, das der new line cdi motormäßig keinen Unterschied zu meinen hat. Liegt das nur am Benziner vielleicht?smarte grüße _driv_----------------------- reduce to the max. http://www.rttm.de.vu ----------------------- Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 8. Juli 2001 Mein NewLiner-Einhorn-Passion ist so schnell wie die Passion-Modelle zuvor - zumindest bemerke ich keinen Unterschied. Ob der Pulse wirklich schneller und spritziger geworden ist mit seinen 5PS mehr kann ich nicht sagen------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 08. Juli 2001 editiert.] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 8. Juli 2001 Ich schwöre hingegen auf das 99er Modell!Hart muss er sein! Der Bandscheibengeschädigte!GrußAndreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. Juli 2001 @ SutchDeine Kugel hat ja einen netten Namen... Vielleicht sollten wir unsere beiden ja mal zusammen bringen - würden sich bestimmt gut verstehen! Kenny ist es ja gewöhnt getötet zu werden! ------------------ CU 'N Hell The Devil's Advocate ...und sein "Kenny" IN-RW 97 Smart-Club Member: 00894 smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norman Geschrieben am 8. Juli 2001 Also ich habe mir einen Pulse bestellt, weil der mir schon als Leihwagen wesentlich spritziger vorkam, als mein jetziger 99'er Passion. Daß der Pulse sich lahm anfühlt, liegt an seinem neuen Schaltverhalten (kürzere Schalt- und längere Einkuppelzeiten).Also ich freue mich riesig auf meinen neuen Pulse.Greets, Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen