DarthSmart Geschrieben am 26. Juli 2002 irgendwie ist mir gestern aufgefallen, dass man als smart nicht wirklich für voll genommen wird.ich kam aus hannover nach hause und bin etwa 120km/h gefahren.ich kam mir vor wie ein verkehrshindernis... oder wollen die alle nur beweisen, dass sie schneller als der smart sind?wartet ab, wenn ich das auto meines dads raushole... :-D 140 PS... MB CLK... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bensmart Geschrieben am 26. Juli 2002 In der Ferienzeit ist die Bahn nicht so voll.Das nützen die Pumpe/Düse Geschäftswagen natürlich aus! Im Raum Düsseldorf kommt mir das diese Woche ganz extrem vor: entweder ~ 100 oder 180 km/h, da fällt das Lückenspringen echt schwerer als sonst. Aber keine Sorge, sind ja nur 6 Wochen..-----------------see you... Patrick see you... Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarthSmart Geschrieben am 30. Juli 2002 ja, meine ferien sind übermorgen vorbei...nichts gegen audi-fahrer, aber die sind am schlimmsten...ich wurde auch von diesem vw-schlachtschiff phaeton (oder so ähnlich) überholt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 30. Juli 2002 Hi Silver,von Dir laß ich mich doch gern überholen :-D -----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minimax195 Geschrieben am 2. August 2002 lösung : smarttuning...macht recht spass, hab CDI mit SW tuning und habe heute ein neues (persönlichen) record gemacht : 164 km/h auf die (belgische) autobahn... Die merc und beamer fahrer glauben ihre augen nicht... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 2. August 2002 smart mit tuning ist sehr entspannend.reisegeschwindigkeit von 160 und man kommt gut mit.164km/h sind aber wenig für einen cdi. meiner läuft tacho 200 = echte 181 km/hgruß aus muc [ Diese Nachricht wurde editiert von fridolin am 02.08.2002 um 15:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minimax195 Geschrieben am 2. August 2002 hallo Fridolin, wieviele upm hast du an 180?? ich fahre 160 an 3600 upm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 2. August 2002 160 = 3600170 = 3800180 = 4000190 = 4250200 = 4500gruß aus pullach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen