Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
450manuel

Gummistopfen beim 450, keine vorhanden

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Heckteil abgebaut ( Stoßstange und Kotflügel, da ein Teil ). Dabei hab ich gesehen das unterhalb der Heckklappe sind zwei löcher ( ca. 3 cm oder so im Querschnitt ) sind.

 

Gehören da nicht Gummistopfen rein wegen dem Spritzwasser usw ??

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß welche der Threadersteller meint.

Die fehlen bei meinem CDI auch. Das sind so Eurostück

große Hartplastikkappen an der Tridion. Denke das dort eh kein Spritzwsser hinkommt. Also relativ egal.

Wofür die woh sind. Vielleicht hätte es irgendwelche mechanischen Nachteile gehabt wenn die Tridion nahezu ungelüftet ist. Man weiß es nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau @bigmountainsnow, das hab ich gemeint.

 

Sprich, wenn man es dicht mach ist es OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stöpseln am Smart ist es etwas schwierig, weil die in den normalen Ersatzteilseiten nicht aufgeführt sind. Ich versuche auch gerade die Teilenummern dieser Stöpsel herauszufinden, weil die bei mir tlw. auch fehlen. Es kommt dann Dreck rein, nicht viel aber etwas schon, und der fördert den Gammel.

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach morgen Bilder und kann ich die Bilder auch extern hier rein stellen ?? Ich blick das nicht mit dem Bild hier einzufügen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 23.01.2019 um 17:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die, die man auf dem obersten Bild auf dieser Seite ca. 10-15 cm links und rechts von der mittleren Schraube des Heckpanels sieht? :-?

Direkt am unteren Rand des Hecklappenpanels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Empfehlung. Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere, dann besteht dieses Produkt genau wie WD40 aus einem Schmieröl und einem Lösungsmittel. Der Anteil Schmieröl ist beim Rivolta TRS+ synthetisch, wogegen er bei WD40 Mineralöl sein dürfte. Damit ist das Rivolta TRS+ etwas im Vorteil. Aber mal im Ernst, bei welchen der 1000 Anwendungen, für die diese Sprühöle bei Verbrauchern verwendet werden, ist das wirklich wichtig, inclusive Schließzylindern?   Ein Nachteil des Rivolta TRS+ ist, daß es kaum irgendwo erhältlich ist. Im Rivolta Shop ist es nicht verfügbar, Google zeigt nur wenige gewerbliche Händler. WD40 gibt es hingegen massenhaft auf Ebay, in jedem Baumarkt und sogar in manchen Lebensmittelmärkten wie Lidl oder Norma. Das nennt man "niedrigschwellig".   Die Kritik an WD40, die auch hier "anklingt", basiert vermutlich auf einem Mißverständnis bzw. Übersetzungfehler des Begriffs "Petroleum". Irgendwer im deutschen Sprachraum hat diesen Begriff mal irgendwo im Zusammenhang mit WD40 gelesen und falsch verstanden. In englischsprachigen Dokumenten bedeutet Petroleum aber soviel wie Erdöldestillat, also Mineralöl, unabhängig von der Viskosität oder sonstigen Eigenschaften. Petroleum kann also von Teer bis Flüssiggas fast alles sein. https://en.wikipedia.org/wiki/Petroleum   Im deutschen Sprachgebrauch wird Petroleum aber meist mit Lampenöl gleichgesetzt, einem relativ dünnflüssigen Mineralöl, das als Schmieröl deshalb auch relativ ungeeignet wäre. https://de.wikipedia.org/wiki/Lampenöl   Vermutlich ist es so gekommen, daß es Leute gibt die jetzt denken daß in WD40 Lampenöl oder ein ähnlich dünnflüssiges Öl enthalten wäre, was aber nicht der Fall ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.800
    • Beiträge insgesamt
      1.589.443
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.