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450manuel

Schaltknauf Smart

Empfohlene Beiträge

Benötige bitte ein Bild zum abgleich.

 

Hab ich bei MW Smart als Neu gekauft ( laut Artikel bei eBay ).

 

Bilder.

 

b90e275d5d_album.jpg

 

1e28148ea7_album.jpg

 

 

 

Da der Schaltknauf draufpasst aber ca. 1 cm Spiel hat, passt da was nicht. Darum bitte ich um ein Bild von der Rückseite zum abgleich.

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Mann, wie sieht es denn darinnen aus. Kommt mir so vor, als wenn alle Haltezungen weggebrochen sind.

 

 


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

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In Deinem alten Schaltknauf müsste dann doch die korrekte Abbildung drin sein! :-?

Wenn der korrekt sitzt, dann musst du ja nur diese beiden gegeneinander vergleichen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.02.2019 um 13:18 Uhr ]

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Softttip Schaltknauf.

 

7c6e33424d_album.jpg

 

eeab5efbd1_album.jpg

 

Hier fehlt nur der eine halter, aufgrund des Microschalters der jetzt verbaut ist. Damit ich später ohne schäde den Schaltknauf abziehen kann.

 

( Microschalter ) zur verbesserung was ich meine.

55376bf1e6_album.jpg

 

 

Der andere ist ein Softtouch Schaltknauf, möchte damit nur sagen das dieser nicht vergleichbar ist. Kann auch gut sein das ich ein 451 Schaltknauf gekauft habe, es gibt unterschiede und dazu benötige ich ein vergleich. Gerne auch vom 452.

 

 

 

 

Würde mich echt freuen wenn jemand die rückseite vom Softtouch hier einstellen könnte.

Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 04.02.2019 um 15:24 Uhr ]

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Musste bis heute Abend warten. Habe noch ne komplette Softtouch liegen.

 

 

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h38LH

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 04.02.2019 um 18:19 Uhr ]

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Es geht wieder nicht mit dieser beschissenen Software. Habe nen anderen Hoster, mache ich von zu Hause!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 04.02.2019 um 18:21 Uhr ]

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D220D4D0-1D57-4810-8DED-8E1F2325E853.th.jpg

 

Ich helf dir mal. Ist die verkleinerte Vorschau, das reicht vermutlich schon, ist eh unscharf. Die Vollgröße sprengt das Forum.

 

Hier klicken fürs Vollbild.

 

Grüße, Hajo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Funman am 04.02.2019 um 19:00 Uhr ]


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Danke! Hatte nur das Eierfon dabei, damit ist das korrekte Linksetzen ein Graus.

Und kalte Pfoten! :(

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Danke für das Bild.

 

Somit steht fest das es zwei Varianten gibt, für mich passend nur die weiße Variante.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 04.02.2019 um 19:31 Uhr ]

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Quatsch, es gibt die Schaltknäufe innen in weiß und schwarz. Passen tun beide.

Nur so wie der innen ausschaut sind da wohl die Halteklammern "vernuddelt". Deshalb rastet er auch wahrscheinlich nicht richtig ein und wackelt.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

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Für mich mach es den eindruck das der Schaltknauf in schwarz zu weiß in der stärke innen etwas anders ist.

 

 

 

Schaltknauf zerlegt, ging recht einfach.

 

ec139b347b_album.jpg

 

Hier sieht man zwei abgebrochene halter.

 

59b37676be_album.jpg

 

Das könnte die Ursache sein, mal schauen was der Schaltknauf bei Smart kostet.

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 05.02.2019 um 07:54 Uhr ]

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Den würde ich der MW Smart Apotheke aber wieder zurück schicken.

 

 


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

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    • Zudem verfügt ja ein 2000er Smart auch noch über die Relaisbox unter dem Sitz, die in die Ansteuerung des Anlassers eingebunden ist und auch ganz gerne mal der Quelle der Freude ist. Das habe ich damit gemeint, daß es ja mehrere Möglichkeiten gibt, warum ein Anlasser gar nicht angesteuert, aber sehr oft als defekt deklariert wird!  Da man an den Anschlüssen dieser Relaisbox sehr gut messen kann, die Steckerbelegung ist ja in dem obigen Link sehr gut beschrieben, sollten vor dem Anlassertausch erst mal alle Möglichkeiten genutzt werden, das Problem bzw. die Ursache systematisch einzukreisen und nicht als erste Maßnahme, wie es in Werkstätten üblich ist und sehr oft praktiziert wird, tumb den Anlasser austauschen!   Wie schon geschrieben, es gibt der Möglichkeiten gar viele, wenn ein Anlasser nicht auf Schlüsseldrehung los rappelt. Deshalb ist eine systematische Eingrenzung von vornherein das wichtigste in diesem Ablauf! 😉 Von vornherein tauschen ist die sinnloseste und gleichzeitig teuerste Variante! 
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