dutsch86 Geschrieben am 18. Februar 2019 hallo leute,habe seit Freitag ein Problem mit meinem Smart. Die motorkontrolleuchte ging an und der smart ist ins notlaufprogramm gegangen. Er dreht total hoch und habe angst mehr als 50kmh zu fahren. war heute in der Werkstatt und habe den fehler auslesen lassen....P201D Abgasveränderung nach Verbrennungsaussetzer. hatte das Problem schon mal jemand und kann mir jemand sagen ob es was schwerwiegendes ist? habe am freitag einen termin im smartcenter. ach ja....habe ein smart 450er mit 50 PS und 113000 Laufleistung. Danke im vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sansnom Geschrieben am 24. April 2021 Hi Dutsch, Dein Thema ist ja jetzt schon ein paar Tage alt. Ich antworte trotzdem darauf, weil ich seit heute ein sehr ähnliches Problem habe und deshalb gerne wissen würde, was dein Termin im Smart Center für Erkenntnisse gegeben hat. Ich würde mich über eine Antwort freuen! Grüße Josua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen