Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sappie

SW exclusive auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo,
hat einer von dem SW Puff mal eine Klangdatei zu lauschen??? Wäre super weil zu SW ist es sehr weit bloß wegen anhören(400Km).Z.b. mit einen Nokia 9210 oder einen Digitalen Diktiergerät aufnehmen. Danke. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe doch einfach mal den Christof an (evtl gibt er dir ja die Handynummer ;-)). Dann kann er ja mal das Handy beim Fahren in eines der Rohre legen :lol:

Gustav

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist bei dem SW Puff eigentlich anders außer die zwei Endstücke??? Ist der Kat oder drin was anders?? Sonst brauch ich mir nur die Endstücke Flex Schweiß machenund habe den gleichen Spaß!!!!1 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ deluxe

Nein, Du bekommst einen innen quasi unveränderten Auspuff, der aber mittige Ausgänge hat, das Endrohr ist abgeschnitten und zugeschweißt und es sind die beiden Endrohre dran.
Dein Vorteil gegenüber Eigenbau:
Die Schweißarbeit ist vorzüglich, habe es "Nase auf Pott" selbst gesehen, der Topf ist voll poliert, Du hast Deinen alten Auspuff (falls Mängelkarte etc.) immer im Keller liegen und die schöne Blende ist gleich mit dabei, passen tut´s auch auf Anhieb.

Ob Dir das jetzt "soviel" Geld wert ist, bleibt Deine Sache, auf jeden Fall kann die Lautstärke variiert werden (auf Bestellung aber nur, denke ich), indem die Öffnungsgröße in den angebohrten Kammern in den Rohren kleiner oder größer gemacht wird.

Viele Grüße, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag