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380Volt

H7 LED

Empfohlene Beiträge

Hatte mir 2 H7 LED bestellt. Leider verursachen die Lüfter auf den LED Störungen in meinem DAB Empfang. :cry:

 

Es sind die recht selten zu findenden 4300 K Lampen, die sind um einiges unauffälliger als die 6000 k bläulichen LED.

 

Die Hell-Dunkel Grenze ist wie bei den originalen H7 !

Erstaunlich. Kein Streulicht, ein Tick heller als meine Philips Xtreme Glühlampen.

 

Verbaut sind auf den LED die originalen Philips Ultinon LED. Die baugleichen wie auf den sündhaft teuren ori. Philips H7 LED.

 

Sauber gefertigt, Lichtbild wie original und on Top gibt es dazu passende Staubkappen !

 

 

Bild auf Anfrage mit Email Adresse.

45 Euro das Plug and Play Paket, incl. Porto !!

 

(Ideal für Owner die eh nur Stick oder CD hören)

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Gruß, Heiko

 

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Will jetzt nicht den Post schlecht reden, mann sollte noch dazu schreiben das bei Verwendung dieser die Betriebserlaubnis des KFZ erlischt (da kein E Prüfzeichen).

 

Habe ich selbst schon getestet.

 

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gawcv5qd.jpg

Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //

 


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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Warum holt sich nicht mal ein Hersteller dieses dämliche E?

Braucht es eigentlich zum gestattungshaften Betrieb von Leuchtmitteln in nicht dafür entwickelten Scheinwerfern jedesmal ein neues Gutachten?

Woran scheitert es eigentlich? Der Markt ist da!

In anderen Ländern gehts doch auch!

Ich weiss nicht, wie viele Besitzer alter Fahrzeuge endlich das Funzellicht los werden würden, ohne mit einem Bein hinter der gelben Linie zu stehen. :roll:

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Also ich für meinen Teil würde so ein Teil mit Zulassung quasi instant kaufen...

 

 

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971983.png 971983_21.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von themars2011 am 04.03.2019 um 19:10 Uhr ]

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Ich auch! Darum ja! Und es gibt garantiert weitere Enthusiasten...

Gerade beim 453 bricht mich das an. LED-Paket, und dann H4!!

Das ist doch Käse! :-x

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Also der 453 ist in Sachen Licht eine komplette Lachplatte, ein Armutszeugnis für die ehemals verantwortliche Unternehmensspitze, A. W.

 

rms

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Bis hier die Retro-Fits zugelassen werden, fahren wir sicher alle keine Autos mehr.

Muß aber sagen mein Licht mit Glühwendellampen ist im 451 TOP, aber besser könnte natürlich nie schaden


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Es gibt/gab zugelassene H4 als upgrade für Bilux. Wenn das ging, dann sollte auch LED in H4 gehen. Besteht also noch Hoffnung.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Mandelaugen haben alle h4 und alle erdnussaugen h7 oder?

 

Led wär toll im smart. Meine kennzeichenbeleuchtung ist led, glaub sogar mit prüfzeichen.

 

Was da aus den Standart H4 rauskommt selbst mit neuen birnen hat echt was von kerzenschein. Bisschen kümmerlich. ^^

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Grund für das ganze Theater sind die Scheinwerfer, diese sind dafür gebaut ein kreisförmig abstrahlenden Lichterzeuger zu haben.

 

Bei LED´s ist es der Fall das es schwierig ist in diesen Scheinwerfern die gleiche kugelförmige Abstrahlung zu realisieren, somit ist die Streuung nicht so gut.

 

zweitens geht es um das blenden der anderen Verkehrsteilnehmer, das ab 2000 Lumen beginnt.

 

Ab diesem punkt gelten die selben regeln wie für Xenon. (Scheinwerfer Waschanlage, Automatische Höhenverstellung).

 

Nur Komplette Neue Scheinwerfer die mit LED´s ausgerüstet sind könnte man zulassen, da diese ja als eine Baugruppe gelten.

 

gibt es ja für den Golf zb. von Osram.

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gawcv5qd.jpg

Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //

 


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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Häufigste Ursache für funzlige Scheinwerfer ist Staub drin. Zerlegen und auswaschen. Ihr werdet staunen wie hell die dann plötzlich sind. Zum Spaß beide nacheinander und dazwischen testen. Damit der Effekt auch gut kommt.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Quote:

Am 05.03.2019 um 21:32 Uhr hat Funman geschrieben:
Häufigste Ursache für funzlige Scheinwerfer ist Staub drin.



Habe ich bei den Neblern gemacht, aber mit Pressluft. Jetzt kommt sogar etwas Licht auf die Strasse!

Staub habe ich nicht in den Hauptscheinwerfern und mit den Laserdingern von Osram gehts. Oder besser: Es ist so erträglich. Aber wenn ich ne Weile mit dem "Xenon"-Auto gefahren bin, fehlt mir schon etwas an Licht, wenn ich nachts rumkugele.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 05.03.2019 um 23:01 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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