Tekkle Geschrieben am 8. März 2019 Hey zusammen! Ich bin am ausmisten und hab noch ein gut erhaltenes Lederlenkrad 3 Speichen vom Smart Brabus über. Das Teil hat die begehrten Schaltwippen und einen intakten ESP Sensor. Ich möchte gerne für das Lenkrad 299 Euro haben. Gerne kann sich das Teil bei mir vor Ort angeschaut werden. Standort 33129 DelbrückWie bekomm ich die Bilder hier rein??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Tekkle am 09.03.2019 um 08:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 8. März 2019 Hallo, hierfünfte oder sechste Zeile wird beschrieben wie man Bilder einfügt. Gruß Larry [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_Oldie am 08.03.2019 um 21:20 Uhr ] Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tekkle Geschrieben am 9. März 2019 Hmmm, das ja komplex...ich kenne das, das man direkt die Bilder in die Boards hochladen kann, ich hab die Bilder auf dem Handy, und keinem Server liegen...Egal, wer interesse hat, dem sende ich gerne Bilder zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
basmarti Geschrieben am 12. November 2019 Hi, hast du das Lenkrad noch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tekkle Geschrieben am 12. November 2019 Hallo, nein, das hab ich nicht mehr, sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen