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Agent00

ABE für dpf von Ebersbächer - 450 cdi von 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin seit einigen Tagen Besitzer eines Smart 450 MC01 von 2003. Damit ich auch die grünen Zonen fahren kann, habe ich einen gebrauchten Dieselpartikelfilter gekauft. Hierzu benötige ich nun für die Einzelabnahme beim TÜV die Unterlagen.

 

Es handelt sich, um einen Ebersbächer mit der KBA 17096 -103R-000347

 

Kann mir die jemand zuschicken?

Vielen Dank

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PEEN! :)

 

Das soll heissen, daß ich Dir eine PN oder auch persönliche Nachricht gesendet habe, die Dir oben links in dem Feld Wer ist Online angezeigt wird und Du sie darüber aufrufen kannst! ;-)

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Hab nochmal auf den Topf geguckt. Ich brauche doch wohl die ABE 17043. Folgende Infos stehen da drauf:

 

Mercedes A1614900921

SMART 0022174

Eberspächer 115020527000

59R -000016/KBA 17043 PN002

103R-0000269

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Hallo

Habe das selbe Problem ,brauche auch eine ABE und Einbaubestätigung für mein neues Schätzchen,

ABE für 17043

Besten Dank im voraus

Gruß

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PEEN!

Soll heissen, daß ich Dir eine PN bzw. persönliche Nachricht geschrieben habe!

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    • Hallo! Tja, ich habe ein paar Schrauberkenntnisse allerdings haben die sich seit meiner Jugend nach und nach gebildet, früher mangels Geld, zwecks Bezahlung der Wucherrechnungen in den Marken-Werkstätten. Heute gilt das in gewisser Weise auch noch aber es besteht auch großes Interesse am Selbermachen. Der Smart dient eigentlich als Winterfahrzeug, wenn unser Cabrio und Wohnmobil wegen der Saisonkennzeichen nicht mehr gefahren werden dürfen. Das Heißt, er steht in der Regel von April bis Ende Oktober still in der Garage.   Ich habe ihn vor etwa drei Jahren von einer befreundeten Familie geschenkt bekommen, weil er einen Heckschaden (Kotflügel links, Rückleuchte und Rückleuchtenrahmen) hatte, den ich schnell selbst beheben konnte und weil ich der Familie geholfen hatte, ihren gerade erst vor drei Monaten gekauften gebrauchten Opel Corsa, bei dem das Steuergerät defekt war (abgesoffen, wegen Laub in der Regenrinne, wo das Steuergerät eingebaut ist), wieder zu einem fahrbereiten Untersatz instandzusetzen. Der Smart wird von uns in aller Regel nur für kürzere Strecken bis maximal ca. 70km täglich genutzt, wobei er zwischendurch auch schonmal ein paar Stunden stehen könnte. Dann allerdings tut er sich schon wieder schwer mit dem Starten, wenn nicht sogar wieder Starthilfespray zum Einsatz kommen muss. Läuft er einmal, ist wieder alles gut. Technischen Kenntnisse, hinsichtlich der CR-Dieseltechnik und der verbauten AGR, habe ich leider nicht.   Gruß W124-Cabrio  
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