Outliner Geschrieben am 14. Dezember 2019 Habe es jetzt nicht auf dem Schirm, sind die Stecker von CDI und Benziner eigentlich gleich? Im Netz gibts aber bei professionellen Schlachtern CDI-Stecker, habe mal geguckt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. Dezember 2019 Stecker vom Schlachter macht eigentlich keinen Sinn, die sind alle kaputt. Das sollte schon Neuware sein. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Dezember 2019 Ich habe einen "heilen" Stecker liegen vom Oldliner Benziner. Natürlich baut man besser Neuware ein! Aber wenn es jetzt schnell gehen soll, obwohl vorher monatelang mit kaputtem Stecker rumgegurkt wurde...des Menschen Wille... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deali Geschrieben am 14. Dezember 2019 Ja, das scheint der Stecker zu sein. Sonst kannst Du das Kabel direkt an den Sensor löten, wie rum ist egal. Weil das Kabel ziemlich kurz ist würde ich es verlängern. Also erst ein Kabel an den Stecker löten und dann das andere Ende ans Kabel im Auto. Ist dein Smart auch im Notlauf Modus (failsafe mode) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wauwau Geschrieben am 14. Dezember 2019 Danke für die Infos! Nein, er ist nicht im Notlauf, es handelt sich aber auch um einen 450er CDI. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deali Geschrieben am 30. Dezember 2019 (bearbeitet) So, ich war in der Werkstatt, Es war ein Differenzdrucksensor defekt. Das hat mich doch etwas gewundert, ich hatte ja einen eindeutigen Fehlercode. Das hat mich jetzt 340€ gekostet. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Deali Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen