Olaf.C Geschrieben am 23. Mai 2020 (bearbeitet) Hatte das Problem mit den 9mal blinken auch. Batteriewechsel hat aber geholfen. 😉 Gruß aus Sachsen. bearbeitet 23. Mai 2020 von Olaf.C Viele Grüße aus Sachsen. 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 23. Mai 2020 bei 450er kommt es vor, dass wenn man den Schlüssel ohne Batterie lange liegen läst und dann ne Batterie rein macht, der dann trotzdem nicht geht. War bei meim auch der Fall. Allerdings 450 ZEE. Vielleicht ist es beim 450 SAM anderst. Ich bewahre beide Schlüssel mit Batterie auf und alle paar Monate nehm ich den einen und dann dann den anderen wieder. So ist es am sichersten. Und ich hab eine SD. Trotzdem mach ich das so. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 24. Mai 2020 Alle paar Monate ist eigentlich schon ein zu langer Intervall. Vergessenen Schlüsselcode hatte ich bisher nur bei ZEEs. Trotz regelmässiger Benutzung beider Schlüssel. Einmal waren gleich beide Schlüsselcodes im Nirvana der ZEE verschwunden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beware Geschrieben am 24. Mai 2020 (bearbeitet) Habe noch ein viel lustigeres Problem bei einem Smart 450er CDI Bj. 2000, beide Schlüssel funktionieren, nur bei einem davon ist die Batterie immer ratz fatz leer. 🤨 edit: Ach und wer die kleinen Microschalter braucht, habe einige liegen, gibt es für 10EuroCent/Stk. bearbeitet 24. Mai 2020 von Beware 450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF) 450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 24. Mai 2020 die Microschalter sind oft das Problem. Ich habe so 6 Schlüssel. Bei jedem war ein oder mehrere Schalter defekt odeer kurz davor. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen