xtra-lite Geschrieben am 8. Juli 2001 n´abend allerseits! hab´mal gehört, daß es fährgesellschaften gibt, die einen SMART tarif anbieten. Hat zufällig jemand infos zu diesem thema? Würde nämlich gerne mit meinem cdi quer durch europa sparen!!bitte danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxMatter Geschrieben am 9. Juli 2001 quote:Original erstellt von xtra-lite: n´abend allerseits! hab´mal gehört, daß es fährgesellschaften gibt, die einen SMART tarif anbieten. Hat zufällig jemand infos zu diesem thema? Hi Xtra-Lite,versuchs mal hier: www.ocean24.de kleiner TIP:hier im Forum gibt es eine ganz tolle Erfindung. Das ist ein Knopf rechts oben unter "Smart Forum", da steht "suchen" drauf !!! Mit ein wenig Glück findest du Deine gewünschten Antworten innerhalb einiger Minuten Übrigens, herzlich willkommen im Forum !!!!! gruß------------------ MaxMatter -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig- ...................................................................... "Ich denke jeder sollte eine Maschine sein. Andy Warhol" ...................................................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_Center_Hamburg Geschrieben am 9. Juli 2001 Hallo xtra-lite und smartfreunde!Auf den Ostseefähren der Scandlines AG fährt euer smart zum Motorradtarif nach Dänemark, Schweden und Litauen, dass spart 50-70% des normalen Fährpreises. Ausserdem werden smarts bevorzugt behandelt, z.B. VIP-Spur in Puttgarden!Bei DFDS Seaways kommt man für die Hälfte nach England(Hamburg-Harwich, Esbjerg-Harwich, Amsterdam-Newcastle).Ebenfalls hat Hoverspeed Sondertarife für smart über den Ärmelkanal im Angebot.Die Bodenseefähre Friedrichshafen-Romanshorn nimmt den smart zum Motorradtarif mit.Detailierte Info´s gibt´s in jedem Reisebüro oder bei den Reedereien direkt.Schönen Urlaub!Raffay "smart-city" Team Hamburg Patrick Raap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtra-lite Geschrieben am 10. Juli 2001 max m., sc hamburg !vielen dank für die schnelle antwort.dann kann das ja losgehen.ihr habt mir mit eurer auskuft sehr geholfen.x-l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen