sonnen75 Geschrieben am 13. Juli 2019 Halo, jemand eine Idee warum mein CDI nicht anspringt? Habe nach Fehlermeldung Tankbelüftung/ Kraftstoffpumpe die Pumpe getauscht (alte lief relativ schwach). Aber er springt immer noch nicht an. Mit Startpilot geht es und er läuft dann auch weiter. Danke vorab :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crappy Geschrieben am 13. Juli 2019 Startpilot und Diesel sind aber keine gute Kombination. Was für eine Meldung stand denn im Fehlerspeicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnen75 Geschrieben am 13. Juli 2019 P2403 Tabkentlüftungssystem leckerkennung Pumpe überwachungsschaltkreis/leitungsunterbrechung. Die ist aber nach kraftstoffpumpen tausch jetzt weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. Juli 2019 Rücklaufmengen der Injektoren prüfen. Raildruck auslesen. Vermutlich wird der Raildruck zum Starten nicht erreicht. Grüße, Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 16. Juli 2019 und up. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 16. Juli 2019 und up. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnen75 Geschrieben am 17. Juli 2019 Er läuft wieder :-D War der gummiring am raildruckventil. So einfach hier das ..... die ursprüngliche Fehlermeldung war halt leider irritierend. Hätte mir die 200€ für die neue kraftstoffpumpe wohl spaten können.....Danke an alle die mir hier Tips gegeben haben. Ihr seid super ! GrussJörg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen