Christoph Geschrieben am 30. Juli 2002 Das Thema ist ja schon ausgiebig behandelt. Ich habe dazu jede Menge Beiträge gefunden, aber überwiegend mit DM-Preisen. Haben die beim SC auch nur das €-Zeichen vor den Betrag gesetzt, oder was erwartet mich da?Danke für Hinweise.Gruß Christoph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 30. Juli 2002 Hallo!Am 9.8. lass ich die 45000er A Wartung im Sc MUC West durchführen.Dort sagte man mir, ich kann mit 160 Euchen ohne Kombifilter rechnen.Genaueres kann ich erst nach dem 9. August sagen.-----------------Smarte & Elchige Grüße Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 30. Juli 2002 Hallo Christoph, hatte heute meine Kugel von der A-Inspek abgeholt. Kosten: 151 Euro und ein paar Zerquetschte.-----------------green CDI-Cabrio driverKein Regensensor ??? Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph Geschrieben am 30. Juli 2002 Hi, danke für die Antworten. Das entspricht ja in etwa dem, was ich mir so ausgerechnet hatte.@elchfan: Wir haben am 05.08. den Termin, auch im SC MUC West. Gruß Christoph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph Geschrieben am 30. Juli 2002 Quote:Übrigens: Tolle Farbe die Du da hast, gefällt mir! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen