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pschmidt_de

Smart 450 cdi keine Leistung

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Moin!

 

Sorry für die verspätete Reaktion, ich kann euch aber beruhigen, es hat sich noch nichts getan....

Werde die Tage mal wieder in die Werkstatt und weiter machen.

@Outliner: habe ich noch nicht getestet, kann ich aber nach dem "Warmlaufenlassen" mal machen.

@Funman: Ladedrucksensor ist eine gute Idee, werde ich mal prüfen.

 

Wieviel Ladedruck sollte denn anliegen im Normalbetrieb? Ab wann geht das Wastegate aktiv auf?

 

Gruß, Matze

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Hab im Moment auch verölten LLK unten und Getriebe. Hab ein Ersatz LLK schon liegen. Muss nur einbauen und AGR Ventil Reinigen.

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MFG Mops

Smart fortwo cdi passion BJ 2004

 

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

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Am 21.10.2019 um 21:43 Uhr hat Mops geschrieben:
Hab ein Ersatz LLK schon liegen. Muss nur einbauen


Klebe etwas Gummi auf den Halter, damit der LLK fest sitzt und sich nicht wieder durchrappelt!

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Am 21.10.2019 um 14:25 Uhr hat sgollekk geschrieben:


Wieviel Ladedruck sollte denn anliegen im Normalbetrieb? Ab wann geht das Wastegate aktiv auf?




Max. Ladedruck ist 0,8 Bar, ab 1,2 Bar gibts Notlauf.

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OK. Mache ich. Danke

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MFG Mops

Smart fortwo cdi passion BJ 2004

 

 

 


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Smart 450 Passion BJ 2000

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    • Danke für die Erklärung! Ich denke das Thema SMART mit MHD tue ich mir nicht an.    Das Konzept StarterGenerator kenne ich aus meiner Lehrzeit bei BMW Isetta und Co Oldtimerreparaturen. Das war bei den kleinen Hubräumen dieser Dinger ok, außerdem saß das System auf dem Kurbelwellenzapfen.   Dieses System elektronisch aufgepimpt und mit Rippenriemen mit dem Motor gekoppelt, ist so ziemlich das allerletzte, was ich mir antun würde!   Entweder hgibt es den 451 mit normalem Starter und Generator, oder das Teil ist für mich gestorben!   Du hältst nicht so viel vom Mitsubishi-Motor?
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