TommySSL Geschrieben am 15. September 2019 Biete eine nagelneue Smart Brabus Mittelarmlehne. Teilenummer ist Q0015840V002C30V00. Die Armlehne war nie eingebaut und sucht jetzt einen neuen Besitzer, da es das passende Fahrzeug dazu nicht mehr gibt. Der Lieferumfang umfasst neben dem Befestigungsmaterial auch eine Einbauanleitung. Neupreis bei Smart war 229 Euro. VHB: 149 Euro inkl Versand innerhalb Deutschlands Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aliaksei Geschrieben am 28. September 2019 Guten Tag, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommySSL Geschrieben am 29. September 2019 - verkauft - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450cdicabrio Geschrieben am 27. Januar 2020 Guten Tag Aliasei, haben Sie zufällig noch die Anleitung und die Bohrschablone? Ich habe mir eine gebrauchte Brabus Armlehne gekauft und finde keine Anleitung. Gruß aus Frankfurt PS: bin erst neu hier... Smart 450 cdi Cabrio, 01/2007, 2te Hand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen