Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Haddel

Außenspiegel

Empfohlene Beiträge

Moin

bin Neu hier und habe eine Frage zu meinem SMART FORTWO Coupe (450), 698 cm3, 61 PS, 45 kW, ich hätte gern größere Außenspiegel so wie beim 451. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist und mir einen Tip geben wo ich wenn ja welche günstig kriegen kann.

 

Gruß

Haddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier! :)

Wäre mir neu, dass es grössere Spiegel gibt. Mit Blinker habe ich auch schon gesehen, aber die waren eher kleiner als grösser.

Warum willst du grössere Spiegel? Jetzt sag nicht zum Einparken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Spiegel die jetzt dran sind finde ich zu klein da ich nicht richtig sehen kann was hinter mir ist, Habe Heute wieder einen Smart mit größeren Spiegeln gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal hat jemand mit Adapterplatten gearbeitet und vom 451 oder einem anderen Auto die Spiegel angebaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten an einem LT28- Womo vor 30 Jahren LKW- Spiegel dran. Sah aus wie ein Elefant mit ausgeklappten Ohren...

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.