Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMatter

Smartgarage

Empfohlene Beiträge

Ich hab gedacht ich träume, als ich das gesehen hab :-D
Das ist wohl für den Smartfahrer der schon alles hat *bg*

gefunden bei Ebay

Die kleine Garage für höchste Ansprüche Der Unterstand für Ihren Kleinwagen bietet einen sicheren Platz vor Langfingern und schlechtem Wetter. Die Bodengruppe besteht aus einer soliden, verstärkten Holzkonstruktion mit OSB Platten. Die Wand und Dachbleche bestehen aus aus verzinktem Stahlblech. Das Dachelement ist begehbar mit 100 kg/m2 Schneelast berechnet. Die Entwässerung erfolgt über innenliegende Regenrinnen. Das zweiflügelige Tor hat eine Gesamtbreite von ca. 1,95 Meter x ca.2 Meter hoch. Es ist mit einer Verriegelung nach oben und nach unten sicher verschlossen.Das beigelegte Sicherheitsschloss hat 3 Schlüssel. Die Garage wird zerlegt angeliefert. Die 4 Seitenteile und das Dachelement sind auf die Bodengruppe gelegt und gebunden. So hat man eine Transporthöhe von ca. 50-60 cm. Der Versand der zerlegten Garage beinhaltet nicht das Abladen vor Ort. Das muß vom Käufer organisiert werden. Der Aufbau ist auch für Ungeübte kein Problem und innerhalb einer Stunde passiert. Die Bemassung der aufgebauten Garage: ca.B 2350 x L 2985 x H 2296 Transportmaße der zerlegten Garage ca. B 2350 X L 2980 X H 500mm Gesamtpreis 999,- € inkl bundesweiter Anlieferung inkl.16% Mwst. Die Garage im Bild ist ein Ausstellungsmodell.Bei den angelieferten Garagen sind keine Smartbilder von aussen angebracht.
i-2_B.JPG

......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

banner_0711.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Smart kostet eben alles immer etwas mehr *g*..
Bin mal gespannt, auf welche Ideen die Leute noch so kommen ?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMatter am 31.07.2002 um 08:36 Uhr ]

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

banner_0711.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag