Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angiemausi

Media-Center

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf!

Ich besitze jetzt zum ersten Mal einen Smart Fortwo mit Media-Center - wurde im Mai geliefert.

Da ich mein Navi darin schon oft nutzen musste, konnte ich feststellen, dass einige uralte Straßen im System nicht bekannt sind. Schon seltsam.

Weiß jemand wie ich dort ein update machen kann? Ich habe nicht die geringste Ahnung davon.

 

Euch allen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

 

Angimausi


Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 453er erst im Mai geliefert wurde, würde ich damit zum Händler fahren.

Du kannst es aber auch selber erledigen, da besteht aber die Gefahr, dass du dir die Dateien auf der SD-Karte zerschiesst!

Ansonsten muss du im System des Mediacenters "anmelden" dass du die Karte entfernen willst, die dann am Rechner einstöpseln.

Über die TomTom Smart Media Connect-App kannst du dann die Karte aktualisieren.

Wenn also dein Rechner gesagt hat, "alles aktualisiert", fährst du dein Mediasystem hoch. Erst dann steckst du die Karte ein und die neue Karte wird erkannt und installiert.

Läuft dabei was schief... :(

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 02.11.2019 um 23:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für die Antwort. Ich weiß, mein Danke kommt spät. Aber ich habe leider nie eine Nachricht erhalten, dass ich eine Antwort auf mein Problem im Postfach habe. Nochmals lieben Dank und immer gute Fahrt“

 


Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Angiemausi:

Nochmals lieben Dank und immer gute Fahrt“

Und, konntest du das Problem lösen? Und wenn ja, wie?

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Händler und habe ein Update bekommen. Hat sich aber nichts geändert. Jetzt führt mich das Navi zeitweise über Riesenumwege zum Ziel. 

Die Technik spinnt da ganz schön rum!

 


Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Navi ist Mist, TomTom hatte eine Zeitlang auch Probleme. Dann ging der Server in Verbindung mit Smart nicht uswusf...

Nicht Wenige bauen sich was Anderes ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo und Glückwunsch zur glücklichen Autowahl 🙂 Ich nehme mal an, mit "350" meinst Du 450.   Servo kann man sicher nachrüsten, steht aber in Kosten und Aufwand in keinerlei Verhältnis zum Fahrzeugwert. Aber das wäre Deine Entscheidung.   Frage aber: Ist as nur ein Komfortthema, oder geht Deine Lenkung nur ungewöhnlich schwergängig, auch bei rollendem Fzg? Eine bekannte Smartkrankheit sind festgegangene Kreuzgelenke der Lenksäule, das läßt sich einfach beheben (kannst Dich hier doof lesen im Forum dazu, Suchfunktion nutzen).   Ansonsten braucht man im Smart wirklich keine Servo, selbst mit Breitreifen nicht. Aber auch das: Deine Bedürfnisse entscheiden, und mancher parkt halt gern mit dem kleinen Finger ein. Dann  hast Du aber das falsche Auto gekauft, einfacher ist es, einen Smart mit bereits verbauter Servolenkung zu kaufen.   Egal wie - allzeit gute Fahrt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.676
    • Beiträge insgesamt
      1.587.412
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.