Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schorsch

Smart-Tuning rückgangig machen, was merkt MCC ?

Empfohlene Beiträge

Moin, ich auch gekriegt! Hab`aber das Kriegsbeil durch die Friedenspfeiffe ersetzt, da halt gewisse Meinungen von bestimmten Leuten vertreten werden sollten (Uriella!!! Kennt man die in Deutschland?).

Solange diese Leute mit den entsprechenden Anhängern bei ihrem Lagerfeuer tanzen, soll es meinem Turbo egal sein. Werde aber von Zeit zu Zeit das durch den Abscheider abgeschiedene Öl in`s Feuer schütten :-D , damit die Erleuchtung auch richtig rüberkommt.

Peace
-----------------
grinser043.gif028.gif022.gif010.gif027.gif029.gif044.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wohl in der Welt auch weiterhin unabänderlich bleiben, dass Menschen selbst darüber befinden, ob sie Straftaten begehen oder nicht. Dass allerdings manche, die im Übrigen sicher WIRKLICH Ahnung von der technischen Materie zu haben scheinen, aus reinem Geltungsbedürfnis heraus zu solchen Dingen auch noch uneigennützig Beihilfe in Form von Verhaltensanweisungen leisten, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Mir ist das im Grunde sch***egal ob jemand MCC besch**** oder nicht. Wenn die so behindert sind und die entsprechenden Speicher nicht auslesen oder auf den Einbau anderer Protokolliereinrichtungen, wie beispielsweise ne verplombte Blackbox, verzichten - OK - ist deren Entscheidung - selbst Schuld.

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 09.08.2002 um 23:58 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 09.08.2002 um 11:39 Uhr hat smartling geschrieben:

Mir ist das im Grunde sch***egal ob jemand MCC besch**** oder nicht. Wenn die so behindert sind und die entsprechenden Speicher nicht auslesen oder auf den Einbau anderer Protokolliereinrichtungen, wie beispielsweise ne verplombte Blackbox, verzichten - OK - ist deren Entscheidung - selbst Schuld.

mir auch :-D

Trotzdem haben wir einige Klugscheisser hier, die dann nette Mails versenden. (Meine Meinung *laut gedacht* :lol:)
Eure Armut kotzt mich an
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr!
wollte auch mal ein paar zeilen dazu schreiben. ich habe meinen SMART vor über einem Jahr von SW TUNING chippen lassen auf 74 PS. seit dem bin ich schon über 10 000 km gefahren und liege jetzt bei knapp 30 000 km. alles lief bis jetzt super und ohne probleme. ich glaube aber es liegt einfach daran, weil ich weiß dass dieses MOTÖRCHEN nur 600 ccm hat und nun mal bei 135 zu macht. also fahre ich ihn auch (FAST) nie schneller. ich habe das tunning nur zum überholen und wenn ich ein bischen POWER am berg brauche. ansonsten ärgere ich in der stadt die GTI und GSI piloten mal für kurze ampel rennen und dann wird wieder normal gefahren. Vielleicht sollte man sich ab 5 minuten BLEIFUSS an die 600ccm und die 135km erinnern oder sich doch ein anderes auto kaufen. na gut ich gebe zu, ich habe auch sehr lange auf meinen SMART gespart. das ist wahrscheinlich auch ein grund. das wars dann. bitte zerreisst mich jetzt nicht gleich! :-D

-----------------
xclip03.gif
SW-DC 1000
Grüße vom PITBULL "Danny" aus Bayern
http://www.motoclan.de

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr!
wollte auch mal ein paar zeilen dazu schreiben. ich habe meinen SMART vor über einem Jahr von SW TUNING chippen lassen auf 74 PS. seit dem bin ich schon über 10 000 km gefahren und liege jetzt bei knapp 30 000 km. alles lief bis jetzt super und ohne probleme. ich glaube aber es liegt einfach daran, weil ich weiß dass dieses MOTÖRCHEN nur 600 ccm hat und nun mal bei 135 zu macht. also fahre ich ihn auch (FAST) nie schneller. ich habe das tunning nur zum überholen und wenn ich ein bischen POWER am berg brauche. ansonsten ärgere ich in der stadt die GTI und GSI piloten mal für kurze ampel rennen und dann wird wieder normal gefahren. Vielleicht sollte man sich ab 5 minuten BLEIFUSS an die 600ccm und die 135km erinnern oder sich doch ein anderes auto kaufen. na gut ich gebe zu, ich habe auch sehr lange auf meinen SMART gespart. das ist wahrscheinlich auch ein grund. das wars dann. bitte zerreisst mich jetzt nicht gleich! :-D

-----------------
xclip03.gif
SW-DC 1000
Grüße vom PITBULL "Danny" aus Bayern
http://www.motoclan.de

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz Deiner Meinung, Pit!

Mehr Geschwindigkeitsreserve bringt definitiv mehr Sicherheit! Aber trotzdem hab ich meinen nicht getunt, da auch im V-Bereich bis 135 km/h die Belastungen und Drücke beim getunten Motor deutlich höher sind. (sofern das Mehr an Drehmoment auch öfter genutzt wird, wovon man selbstredend ausgehen kann) Bei 10 mit Tuning zurückgelegten Megametern lässt sich auch noch kein abschließendes Bild erstellen, ob ein Tuning schadet oder nicht. Bei 30 TKM ist in den wenigsten Fällen schon was am (Benzin-)Motor festzustellen. Die Toten werden immer erst nach der Schlacht gezählt ;-) Der Smart hat insoweit ein gutes Timing und hebt sich diesen Spaß des Verreckens getreu nach Murhy's Law bisweilen meist schön auf bis (kurz) nach dem Ende der Garantiezeit :-D
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 09.09.2002 um 22:36 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag