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gargoldin

wieder einen Smart? ja klar, aber welchen?

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hey.

ich hatte früher einen 450er und danach einen 451er.. das ist jetzt ca 5 Jahre her.

 

folgende kriterien sollte smartie haben:

 

- in der innenstadt in jeden parkplatz passen ;-)

- klimaanlage

- sitz-comfort

- idealerweise sitzheizung

- bluetooth oder die möglichkeit über kabel mein iphone 10 zu koppeln für musik und navigation

- mind. 70 ps

- vllt tempomat

 

so ihr lieben, könnt ihr mir helfen?

schalter oder automatik ist mir tatsächlich wumps..

 

welche vorschläge habt ihr?

 

viele grüße

gargoldin

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puh..

ich hoffe für meinen ollen peugeot noch 2000 zu bekommen und dann könnte ich noch mal ca 5000 drauflegen..

dann wäre es das aber auch schon :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gargoldin am 05.11.2019 um 16:15 Uhr ]

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Dann hast du 7 Kilo auf der Pranke und aus meiner Sicht solltest du dir einen Brabus holen.

 

Nicht kleckern sondern klotzen 8-)

 

mhd werden an jeder Ecke wie sauer Bier angeboten, fahren tut dich so eine Karre von A nach B , aber ohne Emotionen.

 

Aaaaaaber, die bekämest für deine 7 Riesen auch einen Electric.

Die Steigerung von Geil heißt Electric Drive. Nur eben damit an den Gardasee ist schlecht... :-D

 

-----------------

 

Gruß, Heiko

 

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 05.11.2019 um 19:32 Uhr ]


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Für Sieben gibts schon 71 PSer 453er mit schmaler Ausstattung, aber dem was du willst.

Aber natürlich auch "volle" 451er!

Oder einen perfekten 450er...da bleibt dann noch was über.

Musste wissen, was du willst.

Und ja, auch 451er Stromer liegen in diesem Bereich. :-D

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Echten 450er Brabus (ab 2004) kaufen und den Rest der Kohle auf die Seite legen = Haltbarer 82PS Roadstermotor, top Ausstattung, Leder, Roadstersitze, Klima, Sitzheizung (evtl. Servo und Tempomat) schöne Alufelgen in 16", Sportauspuff und großer Lader - da musst Du eigentlich nix mehr groß ändern oder zusätzlich den Brabus Chipen und noch ein bissl Tunen z.B. Optigear Aktuator - damit macht er dann noch viel mehr Spaß ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 06.11.2019 um 13:36 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

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also ich bin heute den 453er coupe 52kw gefahren mit pure-Ausstattung und ich glaube mein herz hatetwas feuer gefangen :-D.. das ganze als neuwagen (24 monate leasen, ich brauche mein erspartes noch für etwas anderes ;-)

 

mit dem 450er hatte ich immer proleme mit der relaisbox, ständig im notlauf, sobald es mal ein bisschen feucht wurde draußen.. batterie abklemmen warten und weiterfahren war an der tagesordnung, rockt besonders nachts im wald ---- nicht :(

 

einen 451er haben sie hier in meiner nähe nicht mehr schick gehabt..

 

tatsächlich war ich erst etwas negativ geplättet, weil die smarties von heute so bullig aussehen.. aaaaaber der 453er is schon sehr sehr sehr geil :-D

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gargoldin am 06.11.2019 um 16:47 Uhr ]

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Ahnung ist woanders?

 

Fahre mal 451 und nicht 453!!!!

 

Fahrspaß garantiert und nicht nur Bling Bling. :lol:


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Hat er doch schon mal besessen, 450 und 451!

Ich habe 450 und 453. Völlig unterschiedliche Autos! Der 451 ist vielleicht oder ist das Bindeglied.

Fest steht, über Design kann man streiten. Fest steht aber auch, das es für mich zum Stadtflitzen kein besseres Auto als den 450er gibt, aber so ab 100Km Strecke nehme ich lieber den 453er.

Einen 451 habe ich (bis jetzt) nie besessen.

 

 

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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