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Kepler

Frontpanel justieren

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Hallo,
ich habe am letzten Wochenende das Frontpanel meines Smarts abgebaut um darunter eine Magnetantenne anzubringen.
Hat auch soweit alles gut geklappt. Leider schleifen seitdem die Scharniere beider Türen an den Panels. Die Panels müssten im Bereich der Scharniere minimal(ca 2-3mm) höher liegen. Habe es trotz mehrerer Versuche nicht geschafft. Hat jemand eine Erklärung?
Danke, Joe

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Die Panels müssen an der Seite hinter dem Rad ganz unten hörbar einrasten sonst stehts über.
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fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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@djbuzz
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich glaube aber nicht, daß dies der Grund ist. Das die Panels an der beschriebenen Stelle einrasten, habe ich bereits beim Abbauen bemerkt und entsprechend beim Anbau darauf geachtet.

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kein Problem

das Panel sitzt zu weit unten, dadurch schramt Panel auf Scharnier. (passiert öfters)

Abhilfe:

Mit der Hand das Panel leicht nachoben drücken (noch nicht unten einrasten lassen) und zuerst die erste Schraube von oben (der Türinnenseite, nicht die aussenliegende vom Dreieck) festziehen

BPtuer_mittel.jpg
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*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
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Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 31.07.2002 um 13:19 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Vielen Dank bzgl. der Antworten auf meine Fragen hinsichtlich der Relais.   Bin hinsichtlich der Marke Smart (noch) nicht betroffen.   (Hintergrund war bei mir ein Übelstand bei einer anderen Marke, anderes Fahrzeug: Die Blinkerintervalle "hyperventilierten" beidseitig, geschätzt ca. 3-5 mal/Sekunde. Jedenfalls deutlich außerhalb des von der technischen Kontrolle / TÜV tolerierten "Intervallfensters" (alle Birnchen, Sicherungen "i.O.".). Recherchen im Netz ergab: Das Relais gibt es noch "NOS" (ca. 70 Euro). Umbau auf Standard-Blinkrelais möglich, Relais um die 20 Euro, Kabel hätten um-konfiguriert werden müssen. Lösung: Im Netz beschrieben: Relaiskörper öffnen, auf der internen Platine 2 (alte) Elektrolyt-Kondensatoren auslöten und 2 (neue) gleicher technischer Daten einlöten. Ergebnis: ALLES FUNKTIONIERT WIE ES SOLL ! (Fahrzeug und das originale Relais sind derzeit ca. 47 Jahre alt, Laufleistung geschätzt etwas über 200 000 km, etwas "unklare Historie"). Kosten: Material geschätzt um die 3 (!) Euro. (Plus die eigene Arbeit, die ist aber Hobby und eigentlich unbezahlbar.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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