Klapperkasten Geschrieben am 11. November 2019 Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein. Ich habe einen älteren Smart, an dem vermutlich heute morgen dieses Teil heruntergefallen ist. Weiss jemand was das sein könnte? Ca. 4-4cm gross, recht schwer. Es klang eher als wäre es vom Auto abgefallen als das ich nur drüber gefahren wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. November 2019 Moin, das sieht für mich aus wie das Ventil eines Heizungsthermostats einer Zentralheizung. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klapperkasten Geschrieben am 11. November 2019 vor 8 Minuten schrieb yueci: Moin, das sieht für mich aus wie das Ventil eines Heizungsthermostats einer Zentralheizung. Gruß Marc Danke! Hinter mir stand ein Heizungs - und Sanitärauto, dann bin ich wohl tatsächlich nur drüber gefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. November 2019 Um letzte Zweifel auszuräumen: Heimeier Thermostat Oberteil DN10/15 3/8" / 1/2" - 1302-02.300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klapperkasten Geschrieben am 11. November 2019 vor 20 Minuten schrieb yueci: Um letzte Zweifel auszuräumen: Heimeier Thermostat Oberteil DN10/15 3/8" / 1/2" - 1302-02.300 Top! ich habe bestimmt demnächst noch mal Fragen, dann aber konkret zum Smart selber 😅 Ich bin sehr froh das es kein Teil vom Auto ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. November 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Klapperkasten: Ich habe einen älteren Smart, vor 11 Minuten schrieb Klapperkasten: ich habe bestimmt demnächst noch mal Fragen, dann aber konkret zum Smart selber 😅 Dann solltest Du aber Deinen Smart auch noch konkret ein bißchen besser beschreiben! 🙂 Zumindest das Modell und vor allem das Baujahr sollten dann schon dabei stehen! Denn innerhalb eines Modells gibt es in Abhängigkeit vom Baujahr erhebliche Unterschiede, z.B. in der Evolution des 450er Smarts. bearbeitet 11. November 2019 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klapperkasten Geschrieben am 12. November 2019 Am 11.11.2019 um 11:38 schrieb Ahnungslos: Dann solltest Du aber Deinen Smart auch noch konkret ein bißchen besser beschreiben! 🙂 Zumindest das Modell und vor allem das Baujahr sollten dann schon dabei stehen! Denn innerhalb eines Modells gibt es in Abhängigkeit vom Baujahr erhebliche Unterschiede, z.B. in der Evolution des 450er Smarts. Das werde ich. Im Fahrzeugbrief steht bestimmt einiges drin 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen