Harnilein Geschrieben am 11. November 2019 Hallo smarte Gemeinde, nachdem es ja bekanntlicherweise keine smarttimes mehr gibt., wollen wir die Tradition der großen internationalen Treffen aufrechterhalten. Deshalb planen wir ein Treffen in der Grenzregion Deutschland - Tschechien - Polen gemeinsam mit den Freunden der dortigen smartclubs. Folgendes ist grob geplant: Mittwoch, 05.08.2019 Pre Event 1 in Görlitz (DE) im Gelände der Landskronbrauerei Donnerstag, 06.08.2019 11:00 - 16:00 Pre Event 2 in Liberec (CZ) im Gelände des Technikmuseums Donnerstag, 06.08.2020 abends bis Sonntag, 09.08.2020 Hauptevent in Jelenia Góra (Hirschberg im Riesengebirge). Wir haben uns mit diesem Treffen bei Daimler auch um das Sponsoring als "smartfamilymeet 2020" beworben. Ob wir bei diesem Wettbewerb als Sieger hervorgehen, entscheidet sich am kommenden Freitag. Und natürlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden, werden noch die genaue Planung veröffentlichen. Auch einen Anmeldelink wird es geben. Das Orgateam smart meet silesia 2020 Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 14. Januar 2020 Wie es sich vielleicht herumgesprochen hat, haben wir den Wettbewerb um das Sponsoring für uns entscheiden können :) Wir organisieren demnach in der Zeit vom 05. bis 09. August das "smart family meet 2020" in Görlitz, Liberec (CZ) und Jelenia Góra (PL). Infos auf unserer Veranstaltungswebsite www.smartfamilymet2020.com Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 14. Januar 2020 Ich bin ab 06.08.2020 dabei. Unterkunft ist auch schon über Airbnb gefunden und gebucht. Freue mich schon darauf 🙂 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pw453 Geschrieben am 16. Januar 2020 Hallo Andreas. Ist ja toll, dass Ihr die `` smart family meet 2020 `` organisiert. Wie schon mal gesagt, es besteht großes Interesse von uns, teil zu nehmen. Verfolgen nun, ob ein Hinweis kommt, wie wir uns anmelden können. Bis 2011 war ich in diesem Forum angemeldet. Jetzt also ein Neustart. Lieben Gruß an Deine Familie von Helga und Peter W. Hamburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 16. Januar 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb pw453: Hallo Andreas. Ist ja toll, dass Ihr die `` smart family meet 2020 `` organisiert. Wie schon mal gesagt, es besteht großes Interesse von uns, teil zu nehmen. Verfolgen nun, ob ein Hinweis kommt, wie wir uns anmelden können. Bis 2011 war ich in diesem Forum angemeldet. Jetzt also ein Neustart. Lieben Gruß an Deine Familie von Helga und Peter W. Hamburg Moin! Ich bin zwar nicht "DER" Andreas, den du meintest, aber auch ein Andreas 😉 Du kannst dich über folgenden Link (KLICK HIER) anmelden. Weitere Info's auch bei Facebook (KLICK HIER) Gruß Andreas bearbeitet 16. Januar 2020 von Smart 451 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pw453 Geschrieben am 16. Januar 2020 Am 14.1.2020 um 21:21 schrieb Harnilein: Wie es sich vielleicht herumgesprochen hat, haben wir den Wettbewerb um das Sponsoring für uns entscheiden können 🙂 Wir organisieren demnach in der Zeit vom 05. bis 09. August das "smart family meet 2020" in Görlitz, Liberec (CZ) und Jelenia Góra (PL). Infos auf unserer Veranstaltungswebsite www.smartfamilymet2020.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pw453 Geschrieben am 16. Januar 2020 Danke für den Hinweis. Werde jetzt den `` Andreas `` anschreiben, welcher von mir gemeint war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 16. Januar 2020 Hallo Ihr beiden lieben Hamburger Helga und Peter :) Ich freue mich, daß Ihr am an unserem smart family meet teilnehmen möchtet. Informationen findet Ihr unter www.samrtfamilymeet2020.com. Es giubt auch deutsche Übersetzungen auf der Website. Und Anmelden könnt Ihr euch dort auch unter "Partizipation". Und wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an. Entweder hier per PN oder per Mail an smart@smartfamilymeet2020.com . Liebe smarte Grüße, Andreas alias Harnilein :) Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen