Hi navi333.
Â
Du bist aus Ludwigshafen. Deshalb könnte Dir als Smart-Fahrer der folgende Beitrag nĂŒtzlich sein.
Und natĂŒrlich auch allen Mercedes Fahrern:
Â
Zu meinen Erfahrungen bei MERCEDES KESTENHOLZ in 67098 BAD DĂRKHEIM stelle ich keine Behauptungen auf.
Ich stelle einfach nur Fragen:
Â
Stellt sich jemand - genau wie ich - die Frage, ob man in der Werkstatt bei MERCEDES KESTENHOLZ IN 67098 BAD DĂRKHEIM ĂŒber den Tisch gezogen wird?
Â
Stellt sich jemand - genau wie ich - die Frage, ob man in der Werkstatt bei MERCEDES KESTENHOLZ IN DĂW bei UnfallschĂ€den so richtig Kasse macht?
Â
WĂŒrde noch jemand, auĂer mir, absolut davon abraten, die WERKSTATT DES MERCEDES HĂNDLERS KESTENHOLZ IN BAD DĂRKHEIM aufzusuchen?
Â
Gibt es geschĂ€digte Kunden, die sagen: "Gehe niemals in die Werkstatt von Kestenholz Bad DĂŒrkheim?"
Â
Dann schreibt bitte hier Eure Erfahrungen.
Â
Noch ne Frage: Kann es sein, dass es da ganz viele Kunden gibt, die nicht zufrieden sind?
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.