wolf.amerang Geschrieben am 18. November 2019 Werte Smart Forum Mitglieder, ich bin seit paar Tagen im Besitz eines 453 Fortwo Bj. 2014, hatte vor 10 Jahren meinen ersten Smart und wollte nach vielen Jahren wieder einen. Nun habe ich einen Speed Buster Chiptuningsatz bekommen und beim Einbau ist mir leider ein Missgeschick passiert und ich habe einen Platikstecker "gekillt". bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle, wer weiss was? Brauche den Stecker von Bild 4 und 5. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 18. November 2019 (bearbeitet) Der Stecker ist von Bosch, das System nennt sich "Kompakt 1.1", die Kupplung sieht aber irgendwie nicht so recht nach Bosch aus. Bezugsquelle ist am besten anhand der Artikelnummer zu googeln. automotive-connectors hat z.B. ein recht umfangreiches Programm und verkauft auch Kleinmengen. Schau mal auf das Gehäuse, ob da irgendwo eine Bosch-Nummer drauf steht (eine Zahl im Format X XXX XXX XXX). bearbeitet 18. November 2019 von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. November 2019 vor 31 Minuten schrieb 450-3: die Kupplung sieht aber irgendwie nicht so recht nach Bosch aus. Das ist immer dann der Fall, wenn es vom offiziellen Hersteller des Systems gar keine Kupplung gibt, weil es diese Seite der Vebindung nur als festen Teil eines Sensorgehäuses z.B. gibt. Dann schnitzen sich die Hersteller des "Chip" Tuning Kits da selber was, was dann etwas selbstgemacht aussieht. Grüße, Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolf.amerang Geschrieben am 19. November 2019 Danke schonmal. 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen