wolf.amerang Geschrieben am 18. November 2019 Liebe Smart 453 fahren, kann man die Fahrertür einstellen? Fenster geht nicht weit genug in die Dichtung hinein und somit habe ich enorme Windgeräusche wenn ich flotter fahre. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 19. November 2019 Man kann. Aber fährt das Fenster generell nie hoch genug? Wie ist es, wenn du "mithilfst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolf.amerang Geschrieben am 19. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Outliner: Man kann. Aber fährt das Fenster generell nie hoch genug? Wie ist es, wenn du "mithilfst? Ich mache morgen mal Bilder. Ich denke das Fester fährt komplett hoch, liegt nur nicht tief genug im Fahrzeug Rahmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolf.amerang Geschrieben am 20. November 2019 Am 19.11.2019 um 11:00 schrieb wolf.amerang: Ich mache morgen mal Bilder. Ich denke das Fester fährt komplett hoch, liegt nur nicht tief genug im Fahrzeug Rahmen 1. Bild Fahrertür Tür liegt nur an der Dichtung an. 2. Bild Beifahrer Tür liegt unter der Dichtung tiefer drin. Wahrscheinlich auf den Bildern nur schwer zu erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen