Smartimilian Geschrieben am 18. November 2019 Guten Abend zusammen đ,  ich bin der Max und komme aus Aldenhoven nahe Aachen. Habe bis jetzt immer nur als "Nicht-Member" mitgelesen und mich heute dazu entschlossen es offiziell zumachen đ. Zu meiner Person: - 25 Jahre alt - Maschinenbau Student (5. Semster) / Teilzeit-Industriemechaniker - Seit 2 Jahren Smartfan  Mein Fuhrpark besteht momentan aus: - Smart 450 Coupe '99 Pulse   - einem im Aufbau befindlichen Smart 450 Coupe '03 Passion - einem in der Aufbereitung befindlichen Smart 450 Cabrio '02 Passion  und meinem Motorrad: Suzuki GSR 750 Bj. 2013   Viele GrĂŒĂeđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 18. November 2019 Na denn, Herzlich Willkommen und viel SpaĂ hier! GruĂ Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 18. November 2019 Hi Max,  herzlich willkommen - schöne Youngtimer hast du da  Gruà Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 18. November 2019 Schicker Smart und gar nicht so weit entfernt, schau doch mal bei den smarts-United vorbei. Stammtisch ist normalerweise am Indemann in Inden đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 18. November 2019 sehr schöner Smart. Wirklich toll andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen