Crashburli_77 Geschrieben am 22. November 2019 Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe mal eine Frage und zwar: Hat von euch schon mal jemand die Rückleuchten beim ForTwo 453 getauscht von Glühbirne auf Led? Ich plane nämlich die Facelift Rückleuchten einzubauen gibt es da eine Anleitung? Muss man es freischalten oder wiederstände einlöten? Über eure Hilfe wäre ich dankbar. MFG Mario. MFG Mario :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 22. November 2019 Brauchst Lastwiderstände für die Blinker! Gibt hier irgendwo einen Einbaubericht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 22. November 2019 Hallo Mario, schau doch mal hier smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crashburli_77 Geschrieben am 23. November 2019 Hoffentlich geht es auch mit codieren. Muss am Montag mal meinen Händler fragen. MFG Mario :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 23. November 2019 (bearbeitet) Zur Zeit geht codieren nicht! Zumindest nicht auf dem offiziellen Weg. Es gibt noch keinen VDoc Code welcher zum Codieren eingetragen werden kann. Einzige Möglichkeit welche ich noch nicht versucht habe wäre zu schauen ob man das mit Vediamo oder Monaco codieren kann. Sowas kann der Händler aber definitiv nicht. Wenn die Autos des Mopf ausgeliefert werden müsste man schauen ob man dann einen VDoc-Code bekommt und vorallem muss ein Vorfacelift diesen dann auch akzeptieren.. bearbeitet 23. November 2019 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crashburli_77 Geschrieben am 23. November 2019 Ich werde am Montag mal fragen ob das möglich wird mit codieren. Oder es geht mit delphi? MFG Mario. MFG Mario :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vindieselmuc Geschrieben am 22. April 2020 Am 23.11.2019 um 10:15 schrieb maxpower879: Zur Zeit geht codieren nicht! Zumindest nicht auf dem offiziellen Weg. Es gibt noch keinen VDoc Code welcher zum Codieren eingetragen werden kann. Einzige Möglichkeit welche ich noch nicht versucht habe wäre zu schauen ob man das mit Vediamo oder Monaco codieren kann. Sowas kann der Händler aber definitiv nicht. Wenn die Autos des Mopf ausgeliefert werden müsste man schauen ob man dann einen VDoc-Code bekommt und vorallem muss ein Vorfacelift diesen dann auch akzeptieren.. ist mit DDT4all zu codieren. Hab den Komplettumbau MOPF für vorne und hinten an meinem Brabus 453 durchgeführt und alles notwendige codiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 22. April 2020 (bearbeitet) Ja auf diesem Weg geht es ist ja hier im Forum schon ne ganze Weile bekannt.... Mit der Stardiagnose auf dem offiziellen Weg geht es nicht da der VDoccode fehlt. Bzw könnte es den mittlerweile geben da jetzt der Mopf ja offiziell veröffentlicht ist. Das war im November, aus dem der erste Beitrag stammt, noch nicht der Fall. bearbeitet 22. April 2020 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen