Thinkabell Geschrieben am 23. November 2019 Heute in der Post gehabt : zum 20.12.2019 schließt das Smartcenter Aachen Neuenhofstr. Köln und Bonn bleibt bestehen. Grund ist das ab 2020 nur noch E-Smart zu kaufen sind. Ich war zwar nicht oft dort, kann aber sagen das dort die Kunden gut und fair aufgehoben waren. Schade, aber nicht zu ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiessundance Geschrieben am 23. November 2019 Und was machen nun die Smart Fahrer aus AC und Umgebung wenn sie nicht selber schrauben ? Zu MB fahren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 23. November 2019 Es wurde angegeben das MB Aachen dann weiter repariert, da ich aber am Smart und unseren Alfa Romeos selbst schraube ist das für mich kein Drama. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 23. November 2019 Wird nicht das letzte Center sein was unter die Räder kommt. Mein altes Center in Berlin ist seit mitte des Jahres auch nicht mehr.... Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 23. November 2019 Smartcenter Mannheim ist schon seit Jahren dicht andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen