luigi166 Geschrieben am 26. November 2019 Hallo Community, seit kurzem gibt es bei meinem 2013er 451 Smart Cabrio (71PS) Radioaussetzer (Highline Navi Radio... auch bei CD-Wiedergabe, Bluetooth etc.). Das Radio bleibt an, aber der Ton rauscht bzw. geht ganz weg. Das kann ich bewusst beeinflussen wenn ich das Lenkrad leicht nach Links drehe - dann ist es stumm. Lenke ich wieder nach rechts ist wieder alles okay. Egal ob ich stehe oder fahre... Wie kann das zusammenhängen?? Hat jemand eine Idee? Beste Grüße, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. November 2019 Hast du Servolenkung? Vielleicht bricht dann die Spannung ein, da Batterie defekt? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luigi166 Geschrieben am 28. November 2019 Aber nur beim Linkseinlenken? Und bei genau dem gleichen Lenkeinschlag? Eher unwahrscheinlich, oder? Und es geht ja auch wirklich nur der Ton weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 28. November 2019 Vielleicht hat sich irgendein Kabel um die Lenkstange gescheuert/gewickelt/gewackelt, die Tridion verzieht sich ein viertel Millimeter und ein loser Stecker...🤔 Also Kreisverkehr meiden!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen