grundi Geschrieben am 26. November 2019 Moin Leute, im Dezember treffen wir uns wieder bei Miss Pepper Hanskampring 1 22885 Barsbüttel Neben quatschen über Smart und die Welt und lecker essen, wollen wir passend zur Weihnachtszeit wichteln. Jeder sollte also ein Geschenk mitbringen. Der Wert sollte etwa 5,00 € nicht übersteigen. Also lediglich eine nette Kleinigkeit für den geselligen Spaß. Auf reichliches Erscheinen würden wir uns wieder freuen. Bitte kündigt euer Erscheinen hier oder auf unserer FB-Seite an, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 26. November 2019 Ich bin dabei: 1. grundi 2. Murmel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, findet dieses Treffen statt? Bisher nur 2 Teilnehmer? ?? Ich bitte um ein Lebenszeichen. Wenn nix kommt, fahre ich nicht auf Verdacht 170 Km. Grüße Hajo bearbeitet 6. Dezember 2019 von Funman Irrtum korrigiert 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 6. Dezember 2019 Moin Hajo, das Treffen findet auf jeden Fall statt. Hier sind leider nur meine Frau und ich eingetragen, aber auf der Facebook-Seite der smartfriends Hamburg haben sich 10 Personen angemeldet. Du ist herzlich willkommen! Smarte Grüße grundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr Kröger Geschrieben am 17. Februar 2020 (bearbeitet) Moin wann ist denn wieder treffen bei Miss Pepper ? Gruß Uwe bearbeitet 17. Februar 2020 von Herr Kröger Gruß Uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen