Mops Geschrieben am 30. November 2019 (bearbeitet) Zum verkauf steht mein Smart Fortwo Passion 0.8 CDI.Das Fahrzeug wurde von mir ausschließlich als Zweitwagen bewegt und gepflegt. Smart Fortwo Passion CDIDas Fahrzeug ist in einem guten Gesamtzustand, jedoch bleiben Abnutzungsspuren und Kratzer im täglichen Gebrauch nicht aus.Der KM-Stand kann geringfügig der Anzeige abweichen, denn das Fahrzeug wird noch täglich bewegt. Verkauft wird der schicke Smart nur, da ein größeres Fahrzeug benötigt wird.Beim Auto wurden folgende Teile ausgetauscht oder erneuert:- Luftfilter, Kraftstofffilter, Aktivkohle, Pollenfilter- Vorderachse Querlenker, Traggelenke, Führungsgelenke- Hinterachse Querlenker- Scheibenwischer vorne und hinten- Neue Bremsen vorne komplett- Motoröl 5W30- Getriebeöl- BremsflüssigkeitDas Auto besitzt kein inspektions stau und wurde stetig in schuss gehalten.Ausstattung:- Radio mit Freisprechanlage, MP3, Bluetooth, USB- Klima- ABS- ESP- Sitzheitzung- Ledersitze- Vollautomatik- Tempomat- Panoramadach- Drehzahlmesser und Uhr- Getränkehalter- Felgen mit neuen Allwetterreifen vorne 175 hinten 195.- Ölwanne mit Ablassschraube Falls jemand noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. bearbeitet 30. November 2019 von Mops MFG Mops Smart 450 Passion BJ 2000 Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002 Smart 450 CDI Passion BJ 2003 Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen