Runninggag Geschrieben am 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen Meine Heckklappe funktionierte nicht, als habe ich die Entriegelung hinter dem Nummernschild benutzt um an den Seilzug zu kommen. Leider musste ich feststellen, das es wohl im Bereich des Kabelbaums oder der Elektronik liegt. Mikroschalter und Seilzugugmotor sind in Ordnung Kann mir einer vielleicht den Stromlaufplan besorgen ? mit Kabelfarben ? Jetzt weiß ich auch, wie man von innen die Klape mit 2 kleinen Löchern Notentriegeln könnte. 🙂 Vielen Dank bearbeitet 5. Dezember 2019 von Runninggag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollo33 Geschrieben am 29. Oktober 2020 Hallo Runninggag, ich habe das Problem das meine Heckklappe nicht aufgeht. Wie funktioniert die Entriegelung hinter dem Nummernschild, bzw mit den 2 kleinen Löchern? Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 29. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Rollo33: Wie funktioniert die Entriegelung hinter dem Nummernschild Du nimmst dein Nummernschild ab und zerstörst deine Heckklappe indem du dort ein Loch reinsägst - in meinen Augen ganz großer Pfusch. vor 36 Minuten schrieb Rollo33: mit den 2 kleinen Löchern? Hier die Anleitung wie die Notentriegelung für das Cabrio laut Smart zu erfolgen hat.. Gruß Marc bearbeitet 29. Oktober 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollo33 Geschrieben am 29. Oktober 2020 Ich danke. Versuche es morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen