smart-ati Geschrieben am 10. Dezember 2019 Aus gesündheitlichen Gründen muss ich mich von meinem Smart trennen und deshalb biete ich ihn zum Verkauf an. Baujahr: 9/2010 KM Leistung: 142000 km Farbe: Schwarz/Silber(Tridion) TÜV: bis 05/2021 Webasto Standheizung OXXO Trias Alufelgen mit VR 175, HR 195 nur Winterbereifung. Mit reparierten Parkrempel vorne. (Schadenbilder vorhanden). Service und Tüv immer bei "Smart-Professor" FISMATEC in Ilsfeld. Alle Rechnungen vorhanden. Neue VARTA D52 SD AGM Akkumulator. Die Stabigummis müssten ausgetauscht werden, (Empfehlung: die grünen von Evilution/ U.K.) Klimaautomatik leider defekt. Angemeldet, deshalb gerne auch Probefahrt. 2000 Euro Fixpreis. Besichtigen in 69493 Hirschberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb smart-ati: Service und Tüv immer bei "Smart-Professor" FISMATEC in Ilsfeld. Alle Rechnungen vorhanden. Das ist schon mal ne ordentliche Referenz! Der Preis passt auch, trotz und wegen der beschriebenen Mängel! Viel Glück beim Verkauf! bearbeitet 10. Dezember 2019 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 11. Dezember 2019 Na klar, ein Passion mit Standheizung für schmalen Taler! Oder den Würfel reparieren lassen, dann dürftest du den Interessentenkreis auch auf Nichtselbstschrauber und Bedenkenträger erweitern...quasi das Sorglospaket anbieten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilli Geschrieben am 15. Dezember 2019 Hast Post Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-ati Geschrieben am 17. Dezember 2019 Der Smart wurde verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen