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smart-ati

Smart Fortwo 451 CDI Passion zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Aus gesündheitlichen Gründen muss ich mich von meinem Smart trennen

und deshalb biete ich ihn zum Verkauf an.

Baujahr:  9/2010

KM Leistung: 142000 km

Farbe: Schwarz/Silber(Tridion)

TÜV: bis 05/2021

Webasto Standheizung

OXXO Trias Alufelgen mit VR 175, HR 195 nur Winterbereifung.

Mit reparierten Parkrempel vorne. (Schadenbilder vorhanden).

Service und Tüv  immer bei "Smart-Professor" FISMATEC in Ilsfeld.

Alle Rechnungen vorhanden.

Neue VARTA D52 SD AGM Akkumulator.

Die Stabigummis müssten ausgetauscht werden, (Empfehlung: die grünen von Evilution/ U.K.)

Klimaautomatik leider defekt.

Angemeldet, deshalb gerne auch Probefahrt.

2000 Euro Fixpreis.

Besichtigen in 69493 Hirschberg

 

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vor 8 Minuten schrieb smart-ati:

Service und Tüv  immer bei "Smart-Professor" FISMATEC in Ilsfeld.

Alle Rechnungen vorhanden.

Das ist schon mal ne ordentliche Referenz! :classic_smile:

Der Preis passt auch, trotz und wegen der beschriebenen Mängel!

Viel Glück beim Verkauf!

bearbeitet von Ahnungslos

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Na klar, ein Passion mit Standheizung für schmalen Taler! Oder den Würfel reparieren lassen, dann dürftest du den Interessentenkreis auch auf Nichtselbstschrauber und Bedenkenträger erweitern...quasi das Sorglospaket anbieten!

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    • danke für den Tip. Ich verwende gerne sowas hier:   Damit habe ich auch so gut es ging den kompletten Rahmen, vor allem den Rost, abgebürstet sowie auch Ölwanne, Radtrommeln, Stoßdämpfer, Achsen, Bremsleitungen...also überall, wo hässlicher Rost zu sehen war.         >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gestrichen wurde mit:   tadaaaaa....und das Ergebins:         Einen Schönheitspreis für's Anpinseln gibt's sicher nicht....Funktion und Schutz standen aber bei mir im Fokus.   Zuvor hatte ich noch Injektoren und Glühkerzen montiert sowie die restlichen Kabel und Schläuche verlegt und angeschlossen. Morgen wird der Simmerring der rechten Antriebswelle noch gewechselt und auch gleich die Sommerreifen auf Felge montiert. Der Lack lässt sich ausgezeichnet verarbeiten und deckt spätestens beim 2ten Anstrich optimal, der sich schnell auftragen lässt, da die Farbe schnell trocknet. Das bleibt so und wird nicht schwarz nachgestrichen. Der olle SMART ist im Grunde jetzt schon unverkäuflich, wenn ich daran denke wie viel Zeit und Mühen da mittlerweile drin stecken. Die Kosten halten sich noch in Grenzen. 300€ seinerzeit für die Diagnose, das Zyl1+2 keine Kompression haben und ~100€ an Ersatzteilen. Sollte alles so weiter gut nach Plan laufen, kann am Samstag mal der Motor gestartet werden. Ein wenig Bedenken habe ich noch beim Einfädeln vom Motor mit Rahmen....war da nicht irgendwas mit der Handbremse, was unbedingt zu beachten ist?! Da wäre ich für hilfreiche Ratschläge noch dankbar für.   /Chris    
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