Chris_Benjamin Geschrieben am 9. Juli 2001 Da bei mir die Gerüchteküche heftig brodelt... Was ist dran, daß es bald ein Diesel-Aggregat mit 1,2L Hubraum und 60Ps geben soll? Kommt dieses, wenn es denn kommt, auch ins Cabrio?Vielleicht können wir hier ja mal das Wissen sammeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim1999 Geschrieben am 10. Juli 2001 Mich würde das Up-date zum Jahreswechsel auch interesieren, gibt es da außer neuen Motoren vielleicht auch ein neues Fahrwerk?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 11. Juli 2001 Will keiner etwas sagen? Oder darf keiner etwas sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 11. Juli 2001 Na gut: Im Rahmen der von DC durchzuführenden 'kundenahen Werkserprobung' fahre ich so einen schon seit 3 Monaten.Geht unglaublich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 11. Juli 2001 Hallo zusammen,die Gerüchteküche hat schon vor einigen Wochen (Monaten) geprodelt. siehe Neue Motoren ---Gerüchte ?? Neue Infos/Spekulationen sind mir nicht über den Weg gelaufen.Abwarten und Kaffee trinken ------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 12. Juli 2001 Na ja gut. War nur´n Witz und hat eh niemand geglaubt.Tschuldigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 13. Juli 2001 Hallo ihr Smart Fahrer... Hier schreibt ausnahmsweise mal eine Vertretung von Sahnebanane . An diesem von euch diskutierten 1,2L CDI ist tatsächlich was dran ,denn die PSA (Peugeot)Gruppe entwickelt zur zeit einen super sparsamen 1,2l Common Rail Motor wieder in zusammenarbeit mit Bosch usw. .Dieser Motor kommt ab Oktober im neuen Fiesta ,206 ,und einigen weiteren Europäischen Kleinwagen .Es liegt also nahe das auch die MCC Leute diesen Motor verbauen werden ,denn euer heißgeliebter CDI kam bzw. kommt aus der gleichen Entwicklungsabteilung . PS .jetzt bloß nicht losschimpfen daß da ja Mercedes draufsteht ,denn Daimler Chrysler und Peugeot entwickeln schon seit Jahren zusammen Diesel Technik . So ,daß war jetzt Technik konzentriert geklug*******rt . mit vielen Grüßen DER SMARTMÖGER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 13. Juli 2001 Moin Smartmöger,Klasse Beitrag von dir, informativ und beim letzten Satz hab ich mich nicht mehr gekriegt vor lachen :-))).Nur nicht alles so Bierernst sehen.Gruß, Ro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 13. Juli 2001 das hört sich aber alles sehr nach einer Entwicklung für den 4-Sitzer an.... Gruß, Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen