Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Aufkleber..ok ich mach weiter

Empfohlene Beiträge

...wollte das eigentlich an den Nagel hängen..weil is schon Zeitaufwendig :( ..habe aber nu mittlerweile schon wieder soviele Anfragen bekommen..da kann ich gar nich mehr nein sagen :) Also...wer Aufkleber möchte, übrigens wg. schlechter Erfahrungen NUR NOCH MIT VORKASSE :roll: :roll: der schicke mir bitte ne mail :-D :-D
Allerdings sollten die schon für den Smart bestimmt sein..habe auch schon Anfragen von Werbefirmen bekommen:lol:-das geht entschieden zu weit:
dc0b79e61176dff7a85353792029810d_2.jpg
303bd26026c53191c59e7feecc58ad8c_2.jpg

ok..isch abe fertig!!

-----------------

smileys_041.gif

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

auto_123.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 01.08.2002 um 10:07 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou..wenn Du das mit der mail bis heute abend hinbekommst..bestell ich direkt morgen früh mit und wenn es bis zum Urlaub reicht, bring ich Dir den dann mit nach Kroatien. Preis schick ich Dir dann per mail:-D:-D..

Liebe Grüße Jami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super *freu* :)

Weißt du Jamiro,

ich hatte da ein Attentat vor auf dich auf der Smart-Parade wegen einem Aufkleber in der Heckscheibe. :) Da brauch ich ja die Hoffnung nicht fahren zu lassen....

-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaaaaaatriiiiiiiinnnnnnn Du Nase..du solltest mir ne MAIL schicken. Jetzt hab ich schon bestellt. Naja..reicht jawohl nächste Woche auch noch :) also dürfte kein Problem sein.

@ Roler ich weiß nich ob ich es zu Smart-Parade schaffe..also wenn dann bin ich nur Sonntag dort. Wenn Du mir vorher schreibst was Du willst, kann ich die Kleber aber irgendwem mitgeben.

Liebe Grüße Jami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 02.08.2002 um 09:34 Uhr hat Jamiro geschrieben:
@ Roler ich weiß nich ob ich es zu Smart-Parade schaffe..

JAMI! ICH GLAUBE NICHT WIRKLICH, was ich hier lesen muß :-? :-? :-?

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aehm...

naja, ich weiß schon was ich etwa will, aber da ichs nicht skizzieren kann (und auch nicht richtig erklären in ner Mail) wollte ich das jemand zeigen der Ahnung hat von der Sache, wg. Machbarkeit usw.

@Silver... ähm... ist das Viecherl da auf dem Bild das für das ichs halte? (Meiner Einer trampelt sicherlich gerade in einen Fettnapf, aber die verdammte Neugier :roll: )

-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blitzi wir sind doch die Woche davor noch in Kroatien. Auf den Rückweg machen wir uns am Samstag..aber is Ferienende..deswegen weiß ich nicht wie wir durchkommen..ansonsten haben wir auf jeden Fall vor Köln anzusteuern..kommen wir ja quasi dran vorbei. :roll:

@ Roler machbar ist (fast) Alles..is nur ne Frage Deiner Liquidität:lol:

Liebe Grüße Jami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag