MikeKH Geschrieben am 14. Februar 2022 Jetzt ist nur die wo ich das Kabel für das Abblendlicht anschließe. Übrigens... es war Klemme R2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 14. Februar 2022 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb MikeKH: Jetzt ist nur die wo ich das Kabel für das Abblendlicht anschließe. Übrigens... es war Klemme R2 @MikeKH Ja genau die SAM Sicherungsanschlüsse anders im Kopf. 🤔 Danke für die Korrektur meines (Denk) Fehlers. 👍🙏🏼 bearbeitet 14. Februar 2022 von Smart 451 Text Änderung zum besseren Verständnis Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 23. Juli 2022 Moin, da eine LWR defekt war die noch vor dem TÜV Termin getauscht wurde habe ich auch mal die "China Kracher" Blinkleuchten mit TFL Funktion eingebaut, Einen Flashback gibt es jedenfalls nicht. Das TFL ist während des Blinkens aus und geht erst kurz danach wieder an. Testblinken Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 23. Juli 2022 ist das mit Zulassung ..oder braucht man das beim TLF nicht? Kannst du link nennen bei wem du die gekauft hast andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 23. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb Smart911a: ist das mit Zulassung ..oder braucht man das beim TLF nicht? Tragfahrleuchten müssen in der EU eine "E" Nummer haben mit dem Zusatz "RL" für "Riding Light" (FÜR MEHR INFO KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 23. Juli 2022 Wahnsinn... zum Glück ist bei uns in Deutschland ALLES geregelt. 😃 Die Birnen haben doch niemals eine E Nummer. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 23. Juli 2022 (bearbeitet) upps.. das gibts ja auch bei Kaufland https://www.kaufland.de/product/405819020/?kwd&source=pla&sid=38380989&gclid=Cj0KCQjwuO6WBhDLARIsAIdeyDKOtuWK3HQH0oM42-0SRAEflG9GNZs3WFpG_8u9K_jwO8HvjNLsi3AaAnR9EALw_wcB Würden die auch bei meinem ZEE Smart passen ... Scheinwerfer sind auf Erdnuß umgebaut bearbeitet 23. Juli 2022 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 23. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Smart911a: Wahnsinn... zum Glück ist bei uns in Deutschland ALLES geregelt. Nicht nur in Deutschland, sondern in meiner Heimat der Schweiz auch. Wenn nicht sogar strenger dort. Zumindest was die Bußen (€ oder SFR) angeht. In Deutschland ist es jedenfalls günstig, wenn man zu schnell gefahren ist und sich erwischen lässt. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 23. Juli 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Smart911a: upps.. das gibts ja auch bei Kaufland https://www.kaufland.de/product/405819020/?kwd&source=pla&sid=38380989&gclid=Cj0KCQjwuO6WBhDLARIsAIdeyDKOtuWK3HQH0oM42-0SRAEflG9GNZs3WFpG_8u9K_jwO8HvjNLsi3AaAnR9EALw_wcB Jedenfalls hat der Chinaschrott, mit Versand aus Polen, auch keine Zulassung. Einbauen und die Betriebserlaubnis ist erloschen..... ganz einfach! bearbeitet 23. Juli 2022 von Smart 451 Ergänzung Zeichensetzung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen