Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

Habe mein Herz verloren , Brauch dringend Hilfe !

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
mein persönlicher Super GAU ereignete sich am Montag, den 29.07.2002. Nach einer MandelOP im Krankenhaus liegend, machte meine Freundin plötzlich Schluss. :cry:

Schicksal, werden einige von euch jetzt sagen, aber so schnell will ich das Ende der Fahnenstange nicht sehen. Erstens liebe ich sie sehr (bis zum Mond und zurück, um genau zu sein) und zweitens weiss ich aus das sie mich noch liebt (viele Anzeichen sprechen dafür).

Ergo, ich möchte versuchen Ihr Herz zurück zu gewinnen. The question ist WIE? :roll:

Nein, ich bin nicht einfallslos. Meine Dosenpfirsichaktion in Herzform brachten ihr ja schonmal die Tränen in die Augen, aber mich noch nicht ans Ziel.

Ich habe nur noch bis diesen Freitag Abend Zeit. Am SA fährt sie für insgesamt 4 Wochen in Urlaub.

An die Experten unter euch: Was würdet Ihr unternehmen in meiner Situation? Ich bin ja für jede Dummheit bereit, aber mir fehlen langsam die Optionen. Anrufen ist nicht, einfach vor der Türe stehen auch nicht.

HELP

Bye, Michael :(

PS. Ja, ich weiss, ich mach mich zum Affen hier, aber bitte macht mich nicht noch fertiger als ich eh schon bin... :roll: :cry:

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 01.08.2002 um 10:51 Uhr ]

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

weisst du warum sie schluss machen will?

Will sie net mit dir darüber sprechen.

Sone Hamma Aktionen wie Plakate bemahlen oder ihr übers Radio sagen, wie sehr du sie liebst bringen ja nicht viel wenn sie schon damit abgeschlossen hat.

Aber sonst wären das meine Tipps :)

Viel Glück !
-----------------
Phil 8-)

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Großer

erstmal: mir erging es ähnlich also: i feel you!

egal was du tust du darfst sie auf keinen fall bedrängen. nur du kennst sie und kannst es abschätzen. bei manchen frauen führt schon alleine die frage warum? zu einer abfuhr.
denk aber mal über die umstände nach. du sagtest sie machte schluß während du im krankenhaus lagst? willst du einen solchen menschen wirklich an deiner seite?

jeder hat einen partner verdiehnt der sich auch für einen aufopfert (gegenseitig natürlich). wie lange wart ihr denn zusammen?
war sie auf einmal anders zu dir, hast du überhaupt was gemerkt oder bahnte sich die sache an?

liebe grüße

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi
abgeschlossen hat sie die Sache noch nicht ganz. Ich denke auch das ich einige Fehler gemacht habe in der letzten Zeit, aber darum geht es sich ja garnicht hier.

Sie ist nicht so gefühlskalt wie das vielleicht rüberkommt. Sie ist ein echt lieber Mensch.

@bobby: sie lag im KH, nicht ich!

Gruss
Michael

PS. Und keiner hat Ideen`?

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 01.08.2002 um 11:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persöhnlich finde die nur die liebe zählt sachen ziemlich kitschig aber ich kenne deine herzdame auch nicht. wenn sie so sachen mag dann kauf lichterketten, sprühdosen, kerzen, Blumen (rosen - pfirsichfarben nicht rot), heuer eine 3 mann band an die vor ihrem fenster spielen, fall vor ihr auf die knie. vrsprech ihr die welt sofern du sie beschaffen kannst!!!!!

spontan eingefallen

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele smart's braucht man für ein Herz und einen Schriftzug... OK Schriftzug iss vieleicht ein bisschen zu viel aber ich denke wenn Du Hilfe brauchst kommen schon einige zusammen. ;-) Wenn die Alte partu nicht mehr will kick sie auf'n Harz ....und schon wieder müssen die geographischen Daten von Deutschland upgedatet werden :-D :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Streetmonster, geile Idee :-D

Tja Micha... das tut mir alles sehr leid für Dich, aber da ich weder Dich, noch deine (Ex)Freundin kenne kann ich Dir da nicht wirklich gross helfen.... ich denke das Du ihr vielleicht einfach ein wenig Zeit geben mußt und sie nicht bedrängen darfst, Sone schöne Idee wie die von Streetmonster könnte man ja im Vorfeld mal starten, aber ich würde sie dann erstmal in Urlaub gehen lassen, vielleicht sieht danach schon alles wieder ganz anders aus :-?
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle erstmal.....
ziemlich scheiße situation is aber glaub ich von auserhalb recht schwer da tipps zu geben....
Fakt is aber das es nur zwei möglichkeiten gibt...
ein ja oder ein nein....wenn du jetz mit aller gewalt versuchst ihr vor ihrem Urlaub was reinzudrücken das sie schwach wird und umfällt
könnte es sein das sie sich in den 4 Wochen Urlaub wieder anders überlegt....laß sie doch einfach in den Urlaub fahren und danach setzt man sich nomal zusammen un redet...
was bringt´s dir sie jetz umzustimmen um dann 4 Wochen auf heißen kohlen zu sitzen...weil sie net da is??
Wenn sie die Prinzessin is dann kämpfe bis zum letzten Tropfen...aba net mit gewalt und net kurzfristig...lass ihr zeit

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo!

Es war einmal ein unkonventioneller Spatz, der sich dafuer entschied, den Winter nicht im Sueden, sondern daheim zu verbringen. Allerdings wurde es ploetzlich so kalt, dass er es sich doch ueberlegte und in den Sueden startete. - Aber es war zu spaet!

Eis bildete sich an seinen Fluegeln und er fiel wie ein Stein zu Boden und landete, steifgefroren, auf eine Viehweide. Eine Kuh kam vorbei und bedeckte den kleinen Spatz mit einer grossen Flade.

Das, dachte der kleine Spatz, ist das Ende. Aber nein, die grosse Flade waermte den kleinen Spatz und enteiste seine Fluegel. Warm und gemuetlich wurde es ihm, er holte
tief Luft, und begann froehlich zu singen. Aber wie der kleine Spatz so vor sich hin tschilpte, kam eine grosse Katze vorbei.

Sie hoerte den Spatz tschilpen und wurde neugierig und schlich dem Ton nach. Die
grosse Katze scharrte die grosse Flade weg, fand den kleinen Spatz - und frass ihn!

Die Geschichte hat nicht nur eine Moral, sondern deren gleich drei:

Erstens: Nicht jeder, der auf dich scheisst, ist notwendigerweise Dein Feind.

Zweitens: Nicht jeder, der dich aus der Scheisse zieht, ist notwendigerweise Dein
Freund.

Drittens: Wenn Du in der Scheisse sitzt und es drin warm und gemuetlich ist, halt den Schnabel.

-----------------

Gruss, Udo & smart.jpg
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 01.08.2002 um 14:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Micha!

Also erstmal, ich finde überhaupt nicht das Du dich zum "Affen" machst, die Meinung von anderen kann da meist helfen.

Schwer eine Meinung abzugeben, da ich euch beide nicht persönlich kenne, aber wenn Sie einfach so schluß gemacht hat, ohne dir einen Grund zu nennen oder ohne das vorher irgendwelche Andeutungen gewesen sind würde ich sagen, sie sollte das erstmal mit sich selbst ausmachen. Laß ihr etwas Zeit :roll: Ist zwar etwas blöd wenn sie jetzt in den Urlaub fährt, aber Abstand hilft meist.

Ansonsten finde ich die Idee mit Radio oder die von streetmonster sehr gut ;-)
-----------------

Member of the SOS
8227cb5f40e8f98f66ce2622a2360577_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pfleger, hallo Kollege:-D

hm, das hört sich aber garnet gut an. Und irgendwie auch seltsam komisch, dass von ihr net erklärt wird, warum diese ganze Aktion so läuft:(
Also ich find die schon genannten Vorschläge ja echt genial gut. Würde ich sofort mithelfen bei der Aktion Smartherz:), wenn es net so weit zu fahren ist!
Ansonsten find ich die Vorschläge, ihr erstmal den Urlaub lang Zeit zu geben, über alles nachdenken können, sehr gut. Bedräng sie net, denn sonst bist sie wirklich ganz los.
Ich kann das alles gut nachvollziehen, hab da auch schon so meine Erfahrungen drin. Aber nach jedem Regen oder Gewitter oder gar nach nem Orkan kommt auch wieder die Sonne. Bei mir kam sie mit meinem Schatz, den ich nie mehr hergeben möchte!!!
Ich hoffe für dich, daß die Sonne wieder in euren beiden Herzen füreinander scheint, wenn sie vom Urlaub wieder da ist.
Nimmt sie da eigentlich ihre beste Freundin mit???
Kannst net dann mit der vorher noch a paar Wörtle schwätzen??? Net, daß die deinen Schatz zu irgendwas überreden sollt, aber dass sie ihr klar macht, was sie mit dir für einen Mensch an ihrer Seite hätte und was ihr fehlen würde, wenn sie dich verlässt für immer!!! Oder so irgendwie..............
Weil wie ich gesehn hab, bist du ja Krankenpfleger und das sind wirklich ehrlich gemeint, sehr sehr gute Menschen mit Herz und Verstand, denn sonstwer lernt DEN Beruf sonst net!!!Deshalb nicht verzagen, Forum fragen:) 8-) ;-) Und vor allem: Kopf hoch!!!

-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
sagmal will deine Freundin für den Urlaub frei sein?! Damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn sie eine Urlaubsbekanntschaft kennenlernt?
Ich kenn dich und deine Freundin, ja nicht, aber finde ich schon komisch so kurz vorm Urlaub wo du ja anscheinend nicht mit fährst, Schluß zumachen :-?
Kannst nicht mitfahren? ;-) Ist deshalb vielleicht sauer?
Alles Liebe

Jurina

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

also sie lag im Krankenhaus, wegen Mandeln raus.

Ich hoffe du hast sie da besucht und dich um sie gekümmert. Auch wenn es nicht so eine grosse Sache ist, mit den Mandeln, es geht einem dann schlecht. Da freut man sich, wenn man einen Beistand hat.

Wenn du nun ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du nicht da warst, so weisst du aber nun wohl doch was ihr wohl gefehlt hat. (Falls du da warst, schon mal nicht schlecht)
Ich denke, es kann nicht schaden sich vor dem Urlaub bei ihr zu melden. Versuche dann einfach mit ihr ein wenig zu reden und sage ihr das du sie vermisst. Du wirst dann schon merken wie sie drauf reagiert. Ist die Reaktion nicht so toll, so wünsche Ihr einen schönen Urlaub und lass sie dann erstmal in den Urlaub fahren.
Nach dem Urlaub hast du dann einen Grund, wieder mit ihr in Kontakt zu treten, in dem du dich erkundigst wie ihr Urlaub war. Wenn du Glück hast, kannst du dich mit ihr treffen und ihre Urlaubsfotos betrachten.
Wünsche viel Glück !

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo michael

also zuerst möchte ich denn nochmal sagen das es auch mir sehr zu herzen geht was nun vorgefallen ist da ich ja an eurem kennenlernen nicht ganz unbeteiligt war und euch beide denn auch gut kenne und sehr mag. :cry: einen wirklich guten tip habe auch ich nicht für dich aber da du momentan eh nicht wirklich an sie heran kommst wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als auf ihre rückkehr zu warten. vielleicht wirkt der urlaub ja positiv auf diese situation den ich denke nicht das ihre beste freundin gegen dich arbeiten wird. :roll:

an die anderen kann ich nur sagen das joana eine sehr liebe person ist und sicher nicht in hinterhältiger absicht diese beziehung beendet hat. sicher sind auf beiden seiten fehler gemacht worden aber es haben auch beide seiten intensiv an den problemlösungen gearbeitet.

und dir michael drück ich ganz fest alle daumen das sich das wieder einrenkt mit joana. wir werden uns am wochenende sehen und du weist das ich immer da bin wenns denn nur irgentwie geht.

-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel

logo%20su%20ev.png

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MandelOP... hmmm, also auf keinen Fall Marzipan schenken!!! ;-)

Ansonsten sind die Tips oben gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bis zum Mond und zurück..."
kenn ich auch, ist ein supernettes Buch.
Hast es ihr schon geschenkt? Als Popup-Buch ist es besonders wirksam. Bei mir leider nicht, aber vielleicht bei Dir.

Alles Gute und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael,

versuch es mit einer schönen Zeitungsanzeige!
Lass Dir einen schönen Text einfallen, wirkt bestimmt (bei mir auf jeden fall!!!)

*vielglückwünschunddaumenganzfestdrück*

Tigerente

Viele Grüße von der Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Buch, da gibts noch eins das heisst "Weisst Du eigentlich wie lieb ich dich hab?" Das ist auch sehr nett :)
Viel Glück noch!!
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tante Melly

Hi,
genau aus diesem Buch stammt der Satz "...bis zum Mond und zurück" ja auch.

@ all die schon geantwortet haben

Danke für die netten Antworten.
Ich weiß das es schwer ist, ohne jemanden zu kennen eine angemessen Aussage zu treffen. Ich wollte auch kein Patentrezept von euch haben, sondern einfach nur Ideen. Vielleicht wart ihr ja auch schon in so einer Situation und habt gehandelt. Das WIE ihr gehandelt habt, hatte mich interessiert.

Ich habe die Geschichte zwischen Joana und mir und vor allem deren Schluss, auch nur sehr plastisch dargestellt. Das darauß ein falschen Eindruck entstehen konnte, war mir so nicht bewußt. Aber Schwamm drüber.. :-D

-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste ich kenne diesen Satz !! Ist schon lange her, dass ich in dem Buch gelesen habe, sollte ich mal wieder tun :)
Und wie stehts nun mit Euch ? Ich hoffe besser... :-?

-----------------
Teufelchen.gif

Melly

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, mensch.
Das tut mir echt leid für dich, das mit deiner Freundin.

Meine (Ex)freundin hat mit mir vor ca. einem Monat auch schluss gemacht. Das hat (und tut es immernoch) mich sehr mitgenommen. Sie war so die erste richtige Freundin, die ich hatte, und für sie war ich auch der erste richtige Freund. Wir waren fast auf den Tag genau eineinhalb Jahre zusammen und dann ging es von jetzt auf gleich. Sch*****!

Aber ich will dir, als Hilfebedürftigen nicht mein eigenes Leid klagen, sondern dir sagen, was ich vor habe:

Ich habe mir in der ersten woche, nachdem schluss war, 6 Flaschen von diesem Window-color gekauft und daraus ca.300 Herzen in unterschiedlichen grössen und Farben gemacht. Ist kinderleicht, aber zeitaufwendig.
-Liebe ist einer der besten motivatoren-
Dann habe ich 50 Herzluftballone gekauft und wenn es dann soweit ist, hole ich vom Aldi ein paar Packete Rosen.(Mann muss ja nicht ein Vermögen für Rosen aus dem Blumenladen auf den Tisch Blättern. Ausserdem sehen die dinger vom Aldi in der Masse richtig gut aus!!)
Ablaufen wird das ganze in etwar so:
Ich werde nachts, mit ein paar Kollegen zu ihrem Haus fahren und ein Pavillion Zelt über ihrem Auto aufstellen. Mit den Herzen werden die Scheiben dekoriert, die Rosen werden den rest vom Auto schmücken. Die Beine des Pavillion werden mit einem Teil der Luftballons geschmückt, und der Rest wird mit Helium gefüllt und an die decke gelassen. An jedem der Luftballons kommt ein Verschlus mit einem weissen Bendel. Sodele, jetzt noch ein Brief mit einer freiwilligen Einladung zum Essen, an den Scheibenwischer.
Ich bin mal gespannt, wie sie darauf reagiert.
Aber ich sag mir:
1. Lieben heisst auch loslassen.
Wenn DAS also nicht zieht, werde ich sie in ruhe lassen, aber ich wollte halt nicht Kampflos aufgeben.
2. Ich kann bei dieser Aktion eigentlich nicht verlieren, da ich sie ja in jedem Fall schon verlohren habe.

Na ja. Ich muss jetzt auch noch warten, bis sie aus dem Urlaub zurück ist.
Aber dann.
Ich wünsch dir viel Glück, bei allem was du tust.

Grüssle Basti

f0ebb1a022a6b9352d785d6ff52c637a_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey großer!

ich kann dir zwar nicht sagen was du tun solltest aber dafür was du auf keinen fall machen darfst!
gesagt wurde es schon öfter. bedrängen! auf gar keinen fall bedrängen!

das andere wäre stärke. so weh es auch tut sei stark. ihr gegenüber und auch sonst jedem der ihr von dir erzählen könnte. das zieht bei frauen wohl allgemein nicht wenn man sein leid zeigt. geh viel aus und versuche dich abzulenken und zu amüsieren. damit rechnet eine frau nicht und macht sie für gewöhnlich nachdenklich. so modern sie auch sind, emanzipiert und was sonst so aber einen starken mann wollen sie doch alle.

wenn du jetzt viel trübsal bläßt bekommt sie das mit und wiegt sich in sicherheit. sie muß sich nicht mit dem gedanken auseinandersetzen das du eine andere im arm hälst oder halten könntest.

liebe grüße und hammer-fest daumen-drück!!!!!

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da kann man nur noch einen unbekannten Autor zitieren:

Keine Frau ist Deine Tränen wert,
und solltest Du doch diejenige finden die es wert ist,
wird Sie Dich nicht zum weinen bringen!

Und ich dachte Du wärst es meine Maus!

(Autor unbekannt)

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich daraus geworden????
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @ Streetmonster!
Habe mich nicht getraut nachzufragen, aber intressieren würde es mich auch!

-----------------

smilie.php?smile_ID=1534

Heut schon beim Zahnarzt gewesen?

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag