blaumeer Geschrieben am 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo Smart Freunde, ich bitte um herzliche Mithilfe, habe in Forum suche nichts gefunden...! Es geht um eine Batterie Wechsel für Smart Meine Daten Smart 451 Mhd Cope mit Start Stop Technik mhd. Bj ab 2007..... bis ?.?? (kein Original Smart Radio , keine elektrische Scheiben, Kein Cabrio Dach. aber mit Klimaanlage! mein Problem oder frage ist ? Darf ich einfach so die alte Batterie ausbauen und die neue Einbauen...? und bin damit Fertig. (Außer Radio neu einstellen) oder gibt es einen Hacken, wegen Start Stop oder irgendwas anders zu beachten..... ich habe gehört dass eine Batterie angelernt werden muss...??? was ist dass ??? ich habe gehört dass ich wegen der Start Stop und Steuergerät, in der Werkstatt fahren soll und es wurde sehr viel Geld kosten.. ca 100€ - 150€ ....... und mehr... nur für den Einbauen ohne Batterie Kauf jetzt frage ich mich warum....... bearbeitet 17. Dezember 2019 von blaumeer Fehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 17. Dezember 2019 Tausch das Ding und gut. Da ist nix "Voodoo" . Maximal den Radiocode notieren. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Und das ist ne gute Batterie, die du da rausgesucht hast. Die wird auch gern im 453er als Ersatz für die beknackte Fiamm genommen! Habe die im Knuffigen auch verbaut... Vor dem Einbau unbedingt mit geeignetem AGM-Ladegerät laden! bearbeitet 17. Dezember 2019 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb 380Volt: Maximal den Radiocode notieren. Ein 451er hat normalerweise keinen Radiocode, zumindest das Serienradio nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 18. Dezember 2019 Das Highline 0000 ab Werk. Kann ja auch sein dass er ein Zubehörradio drin hat. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 19. Dezember 2019 Kannst du getrost so wechseln, habe die selbe in meinem MHD top! 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen