Hexe2009 Geschrieben am 29. Dezember 2019 Hallo, bin auf der suche nach den Akzentteilen vom smart 451. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten Farbe ist egal kann es auch im Umkreis von 50 km um werl abholen. Möchte den Innenraum von meiner kleinen teilweise folieren darum sind kleine Macken auch nicht so schlimm. Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUR Geschrieben am 29. Dezember 2019 Hallo Hexe2009, ich würde Mal beim Mercedes Händler vorbeigehen. Zumindest die Blinkerkappen habe ich dort für einen wirklich schmalen Taler bekommen. LG SUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexe2009 Geschrieben am 29. Dezember 2019 Hallo SUR, Wollte soviel nicht dafür ausgeben, mein Gedanke war alte gebrauchte zu nehmen um die, die drin sind wegzulegen um mir das putzen zu sparen bei einem eventuellen Wiederverkauf oder wenn es mir nicht mehr gefällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sascha_Hamburgo42 Geschrieben am 30. Dezember 2019 Hi! Habe noch einige Teile im Keller... schreib mir mal eine PN, ich gucke parallel mal nach... Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DAD-D79 Geschrieben am 28. März 2020 Hallo, habe dieses Set abzugeben. bei Interesse schreib mir eine PN! grüsse Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexe2009 Geschrieben am 29. März 2020 Hallo vielen Dank für eure Unterstützung, Habe alles bekommen und auch schon im Auto verbaut .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen