manfred-bb Geschrieben am 29. Dezember 2019 An meinem Smart 451 wurde vor einer Woche der USB-Stick im Smart Media-System einwandfrei abgespielt (MP3, Bilder etc.). Plötzlich seit 2 Tagen wird der USB-Stick beim reinstecken erkannt (Anzeige USB erkannt), aber es ist auf USB kein Zugriff mehr möglich, USB ist nicht mehr zum aktivieren angezeigt. An was liegt dies bzw. liegt es daran, dass das Fahrzeug in dieser Zeit wenig gefahren wurde ? Danke und freundliche Grüße manfred-bb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 29. Dezember 2019 Hallo erst einmal! Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 29. Dezember 2019 Jetzt zum Thema, hast du denn schon einmal einen anderen Stick ausprobiert? Hast du den Stick vielleicht während des Schreibens vom Rechner abgezogen? Hast du denn den Stick am Rechner mal geprüft ob du da noch zugriff auf selbigen hast? Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Neuer Stick mit neuer Formatierung. Gerne auch ein anderer Stick-Hersteller und/oder ne andere Größe. Hallo, die Dinger sind ungeprüfte Cent-Artikel. Außerdem "kann" nicht jedes Gerät (jeder Controller) so wirklich gut mit jedem Gerät. Danach meldest du dich noch mal. bearbeitet 29. Dezember 2019 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. Dezember 2019 Sticks mit FAT 32 bis 32 GB machen eigentlich keine Probleme. Wenn doch, die Dinger gehen auch mal von jetzt auf gleich kaputt. Wie oben geschrieben, mal ausprobieren am Rechner und korrekt "auswerfen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 30. Dezember 2019 PS: Bleib mir weg mit den länglichen Intenso Zäpfchen. Langsam und kac*** auch gern mal ab. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
manfred-bb Geschrieben am 31. Dezember 2019 hallo, neuer Status und Abschluss dieser Anfrage. Nachdem gestern außer dem USB-stick auch die TomTom-navigation SD card nicht mehr ging, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und plötzlich gingen USB-stick und TomTom-SD card wieder. Leider gingen hierdurch alle eingespeicherten Favoriten für Radio, Navi etc. verloren und müssen neu eingeben werden. Jetzt hoffe ich, dass dies nicht alle 14 Tage erforderlich wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Advantage Geschrieben am 9. August 2022 Hallo, ich habe zufällig Deinen Beitrag gefunden, musste nach dem heutigen Kartenupdate auch auf die Werkseinstellungen zurück, Dein Tipp war Gold Wert, alles funktioniert wieder und alle Daten sind weg ...... bis dann Dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. August 2022 @Advantage 5x die Taste mit dem Haus drücken wurde vorher nicht ausprobiert? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 10. August 2022 Am Tuesday, August 09, 2022 um 19:50 schrieb Advantage: alles funktioniert wieder und alle Daten sind weg Seltsam. Wenn bei mir alle Daten weg sind, dann funktioniert gar nichts mehr. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Advantage Geschrieben am 10. August 2022 Das mit dem Home Botten 5 x drücken war erfolglos. Alle Daten weg heißt Senderspeicher, Telefonbuch, Favoriten, also alle persönlichen Eingaben und Einstellungen. ...... bis dann Dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. August 2022 Das TomTom ist grausig. ich hatte mal den Tanz mit dem "WeekNumberRollover". Sicherung ziehen oder Auto 5min abgeschlossen stehen lassen war die Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen